Carbon Landegestell Blade mSR
Einklappen
X
-
Greengecko
Carbon Landegestell Blade mSR
Hi Leute ... heute war mein neues Landegestell aus Carbon endlich im Briefkasten. Kaum rangebaut, Akku rein und ab ... siehe da, ich finde er fliegt bedeutend besser als vorher durch den veränderten Schwerpunkt und sieht obendrein noch hammergeil aus. Aber schaut selbst .... bin mal gespannt wie es euch gefällt.
-
AW: Carbon Landegestell Blade mSR
Alien Style
Aber nicht schlecht
Poste doch mal die Bezugsquelle und den Preis
-
KDS-freak
oh fuck,
also manche leute haben echt keine hobbys
aber dann ist einfach nur STYLER
Kommentar
-
Greengecko
hab es von Ebay ... die artikelnummer ist 320532753654. war aber nicht ganz billig, aber bei der Optik konnt ich nicht anders
PS: drei stück hat der shop noch
Kommentar
-
Passgenau ist es ? Oder musstest du irgend etwas umbauen bzw. abändern ?
Kommentar
-
Hey das hab ich auch gemacht
Halt nur an meinem Koax.
mfg maxl
DSCI1315.JPGTrex 550 V1 DFC, Diabolo 550
LSV-Wolfhagen
Kommentar
-
Greengecko
passt alles wunderbar, war sogar schon zusammengebaut, nur ranstecken und los. heut abend kriegt der kleine noch positionslichter und nen roten heckblitzer. fahr gleich LEDs kaufen und dann wird gebastelt
Kommentar
-
Woher nimmst du den Strom für die LED's ?Zitat von Greengecko Beitrag anzeigenpasst alles wunderbar, war sogar schon zusammengebaut, nur ranstecken und los. heut abend kriegt der kleine noch positionslichter und nen roten heckblitzer. fahr gleich LEDs kaufen und dann wird gebastelt
Falls aus dem normalen Akku - wird es da nicht zu schnell leer ?
LED's extra zu schalten ?
Kommentar
-
Greengecko
hab mir ein akkuverlängerungskabel gekauft und zweige da den strom ab, so das mein originales stromkabel zum controller in ordnung bleibt. und wegen dem akku, also ich hab 160mah 30C akkus, stört mich nicht wenn er ne deswegen ne halbe minute weniger fliegen kann :-) hauptsache ich sehe ihn vernünftig wenn ich im dunklen meine runden drehe ... und die coolness
Kommentar
-
deckelei
Hi, sieht ganz gut aus ist mir fast nen bißchen zu viel schnörkel...
aber wie siehts denn mir der Stabilität im vergleich zum Originalen aus ?
Gruß Nico
Kommentar
-
Greengecko
wird sich zeigen wenn mal ne bruchlandung kommt. aber eigentlich sollte da nix passieren, sieht stabil aus
Kommentar
-
Ja ist denn schon Weihnachten?
Tut mir leid, aber so ein Weihnachtsschlitten-Geweih kommt nicht an meinen MSR - bäh![FONT="Comic Sans MS"]Logo 600SX | Rex 500 pro DFC | Oxy3+ Tareq| DX9 black [/FONT]
Kommentar

Kommentar