Sea-Glede Problem

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Flying-Power
    Flying-Power

AW: Sea-Glede Problem

Zitat von phiphi Beitrag anzeigen
    Hallo

Ich meine folgendes.

Bei dem Heli den du jetzt hast, hast du 3 kanäle. 1x Hoch / runter, 1x gier ( drehung um sich selbst ) und 1x heck anheben für forwärtsflug.

Bei dem PicoZ hast du nur noch 2...

1x hoch und runter, 1x drehung um sich selbst. forwärtsflug ist Glückssache.

Nicht falsch verstehen, ich hab auch so einen ( genau so einen ) der fliegt nur nicht mehr, nicht weil er defekt währe ( der übersteht wirklich fast alles ), sondern weil der Lipo nach 10 Zyklen zusammengefallen ist.

Du musst dich fragen was du willst, wohin du kommen willst, und was du dafür ausgeben möchtest.

Willst du ein bisschen Spass im Wohnzimmer haben, und die Katze ärgern, dann nimm den PicoZ... der macht spass und ist billig. ( mehr kann da aber schon die 3 kanal Version des PicoZ )

Achte bei einem 3-Kanal darauf das er einen Gyro hat, so kann man die noch einigermassen präzise steuern, ohne ist s ne Herausforderung den lange in der Luft zu halten )

Für die gleiche Anwendung aber mit sehr viel mehr präzision gibts die 4 Kanal Helis.

Da hast du dann ( wie bei den grossen Modellen ) Nick ( vor und zurück ), Roll ( links und rechts ), gier und Gas. Dadurch lässt sich ein 4Kanal in alle Richtungen steuern.
    Was man dabei lernt kann man später für die grossen Modelle adaptieren. ( die fliegen sich gleich von der Steuerung, ausser das sie sich nicht selber Stabilisieren )

4 Kanal Vorschläge währen z.B.

Blade MSR ( hohe Qualität )

oder etwas grösser:
    Die Koaxe von Esky ( mittelmässig )
    Das Lama vom reely ( mittelmässig und die E- Teile kann man nicht bezahlen beim grossen C )

Jetzt musst du wissen was du genau willst, wenn du klar weisst, DAS WILL ICH, dann kann man dir mehr Modelle vorschlagen, die für dich passen würden.

Grx Phi
    meine Entscheidung steht...
    Silverlit X-Rotor PicooZ Atlas 3 Kanal RC Hubschrauber blau - Kanal B für ca.30 €
    vil mehr brauche ich nicht..
    Danke für deine/eure hilfe
    Gruß Flying

Kommentar

Lädt...
    X