problem mit blade mSR

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • chris2410
    chris2410

problem mit blade mSR

hallo!

ich flieg jetzt schon einige monate mit dem mSR durch die gegend und hab seit kurzem folgendes problem:

neuerdings will mein mSR immer nach dem abheben sofort rückwärts fliegen...ich muss meine nick trimmung ganz nach vorne damit er mal so ziemlich in der luft steht...ich hab schob sämtliche sachen am heli kontrolliert und finde die ursache nicht!auch die paddelebene hab ich getauscht weil sie ein wenig verbogen war und ich dachte das das die ursache sein könnte aber das hat gar nichts gebracht!hab den mSR jetzt auch an meine dx6i gebunden aber da ist das selbe problem!

weiss da wer rat woran das liegen könnte?

lg chris
  • Reiner Fuchs
    Mitarbeiter Hempel KG
    • 26.09.2008
    • 2373
    • Tayfun
    • 52.042275,10.468926

AW: problem mit blade mSR

dreh mal von hintengesehen die rechte Anlenkstange 3-4 umdrehungen weiter rein

nicht wie auf dem Bild sondern auf der anderen Seite
    Warp360, LOGO 600SX, LOGO 700 VTX, Hammer V3, DS-24, DX9

Kommentar

• chris2410
      chris2410

hallo!

super!vielen dank für die schnelle antwort!

werd es am vormittag gleich testen und bescheid sagen ob es geklappt hat denn jetzt um diese uhrzeit hab ich heli-verbot im haus ;-)!

lg
      chris

Kommentar

• TR2N
        Senior Member
        • 29.12.2009
        • 1894
        • Nico
        • Lüneburg

Zitat von chris2410 Beitrag anzeigen
        hallo!

ich flieg jetzt schon einige monate mit dem mSR durch die gegend und hab seit kurzem folgendes problem:

neuerdings will mein mSR immer nach dem abheben sofort rückwärts fliegen...ich muss meine nick trimmung ganz nach vorne damit er mal so ziemlich in der luft steht...ich hab schob sämtliche sachen am heli kontrolliert und finde die ursache nicht!auch die paddelebene hab ich getauscht weil sie ein wenig verbogen war und ich dachte das das die ursache sein könnte aber das hat gar nichts gebracht!hab den mSR jetzt auch an meine dx6i gebunden aber da ist das selbe problem!

weiss da wer rat woran das liegen könnte?

lg chris
        Hallo,

ich würde ersteinam mit dem beiligendem Werkzeug checken, ob die Taumelscheibe gerade steht und ob evtl. der obere Teil sich vom unteren Teil der Taumelscheibe gelöst hat. Wenn nicht, erst dann an den Gelenken drehen!!

Grüße,
        Nico
        Links in der Signatur sind nicht gestattet

Kommentar

• BlackBaron1971
          RC-Modellbau-Center
          • 21.07.2009
          • 3527
          • Uwe
          • Dettingen am Albuch

Hatte das gleiche Problem. Je nachdem wie stark er nach hinten will, einfach mal um 2 Umdrehungen rausdrehen. Bei mir hat das dicke gereicht. Kleinigkeiten kannst du dann immer noch trimmen
          RC-Modellbau-Center
          OnlineShop
          RC-Modellbau-Center

Kommentar

• chris2410
            chris2410

hallo!

sorry das ich erst jetzt antworte aber bin vorher nicht dazu gekommen!
            das mit der anlenkung weiter reindrehen hat super geklappt!
            vielen dank für eure hilfe!

lg
            chris

Kommentar

Lädt...
            X