Hallo,
ich bin momentan Besitzer eines Belt CP V2 und eines HK-450.
Mitlerweile klappt das Heckschweben auch ohne Landegestell gut.
Da ich schon viel Gutes über den Blade mSR gelesen habe,
würde ich gerne wissen, ob sich dieser als Spaßheli für zwischendurch lohnt,
oder ob ich das Geld lieber für den nächsten großen Heli sparen soll.
Gruß Thomas
Ich will damit einfach mal stressfrei ein paar Runden drehen.
Er ist ja ziemlich klein, daher kann ich ihn drinnen benutzen.
Und wenn er mal abstürzen sollte, geht auch nicht so viel kaputt.
spars dir
ich hab mir auch einen geholt. is nett... heli fliegen is das aber leider nicht. is nen spielzeug, nich mehr und nich weniger. steuert sich auch anders als nen richtiger.
und lernen kannst mit dem ding eigentlich auch nix da er sich anders verhält als ein großer
fürs lernen gibts den sim
UND ich persönlich find ihn schweineteuer für das was er kann und wie er aussieht bzw wie er aufgebaut is.
klar.. da is viel drin in der box... funke, ladegerät, akku...
aber im endeffekt is es einfach zeug was du nur für den msr brauchen kannst, und sonst nich.
ich würds definitiv nich nochmal machen.
da würd ich lieber länger sparen und mir nen 250er rex kaufen.
heli fliegen is das aber leider nicht. is nen spielzeug, nich mehr und nich weniger. steuert sich auch anders als nen richtiger.
und lernen kannst mit dem ding eigentlich auch nix da er sich anders verhält als ein großer
ßben oder lernen habe ich damit auch nicht vor. Ich will einfach zum Spaß auch mal drinnen rumfliegen. Lohnt sich dafür so ein Preis? Vielleicht gibt es ja auch Alternativen, die ähnlich sind, aber nicht so teuer.
Also es ist ein nettes Spielzeug, daß aber auch schnell seinen Reiz verlieren kann denke ich. Ob einem die Zeit bis dahin soviel Geld wert ist, daß kann wohl keiner für einen anderen entscheiden.
Ich vertrete die Meinung, das man unbedingt einen haben sollte!!
Sicherlich ist es kein "richtiges" fliegen, aber der Kleine macht es trotzdem fast wie die großen. Du bist einfach völlig unabhängig vom Wetter (mal die letzten Tage aus dem Fenster geschaut?), er ist so gut wie "unzerstörbar", Ersatzteile sind "Pfennig-Artikel" und zu guter letzt macht er einfach nur Spaß. Es ist fliegen, ohne sich einen Kopp um mögliche Crashes machen zu müssen. Nasenschweben kann auch ebenfalls perfekt mit dem kleinen üben.
Ich selber habe hier noch keinen gelesen, der die Anschaffung in irgend einer Art und Weise bereut hat.
Und sage nicht, dass das nicht nach Spaß aussieht:
Also es ist ein nettes Spielzeug, daß aber auch schnell seinen Reiz verlieren kann denke ich. Ob einem die Zeit bis dahin soviel Geld wert ist, daß kann wohl keiner für einen anderen entscheiden.
Das immer wieder fliegen wollen geht bei mir schon seit einem halben Jahr so, eine Ende ist nicht abzusehen.
ok... kostet doch 100dollar
aber kein großer unterschied zum msr
fun für die wohnung
mehr auch nich.
kreise fliegen... und das leider halt nich so wirklich mit nem echten gefühl... nick nach vorne und weng gear reicht meistens schon für kurven aus. zumindest im haus
draußen finde ich ihn persönlich nicht so fun... is witzig wenn gar kein wind geht. aber wenn ich persönlich ehrlich bin hab ich mir von den ganzen hochglanzvideos im netz (als er raus kam) viel mehr erwartet...
ok... kostet doch 100dollar
aber kein großer unterschied zum msr
fun für die wohnung
mehr auch nich.
kreise fliegen... und das leider halt nich so wirklich mit nem echten gefühl... nick nach vorne und weng gear reicht meistens schon für kurven aus. zumindest im haus
draußen finde ich ihn persönlich nicht so fun... is witzig wenn gar kein wind geht. aber wenn ich persönlich ehrlich bin hab ich mir von den ganzen hochglanzvideos im netz (als er raus kam) viel mehr erwartet...
Naja, zu den 100$ kommen noch Zollabgaben und Versand dazu. Also nicht wirklich eine Ersparnis.
nen bekannter von mir musste nur versand zahlen
komischerweise
aber ob sich das lohnt?
hab nich gekuckt wie viel der versand kostet
akkus bei hk zu bestellen für den msr würd ich wieder machen
hab mir 8 akkus für 11 euro gekauft. in deutschland zahlste fast so viel für einen einzigen
wie gesagt, ein haufen geld für nen spielzeug.
aber das sind 60 euro für ein pc spiel auch...
musst selber wissen
wenns dich bockt... hol ihn dir
wirst ja keinen kredit aufnehmen müssen schätze ich
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar