Walkera DF 36 V2

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rc-Neuling
    Rc-Neuling

Walkera DF 36 V2

Hallo, mein Name ist Sebastian, bin noch ziemlich neu in dem Hobby, ich hab mir vor kurzem den Walkera DF 36 V2 3D Ultimate gekauft, war mit Walkera sonst immer zufrieden.
    Wollte mal nachfragen was ihr von dem haltet und wie ich mit diesem Heli in den Rückenflug kommen kann, ich muss ja irgendwie einen Negativen Pitch ansteuern oder?
    Wie geht das?

Schonmal danke im vorraus:

Sebastian
  • Klaus O.
    Senior Member
    • 03.12.2007
    • 22475
    • Klaus

AW: Walkera DF 36 V2

Hallo Sebastian,

herzlich willkommen hier bei rc-heli.

Ich verschiebe Deinen Thread mal nach "Sonstige Helis", denn da ist die Walkera Fraktion zuhause.
    Gruß Klaus

Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.

Kommentar

• Avionix
      Avionix

Hallo Sebastian, Willkommen im Forum !

Der DF36V2 ist für das Geld eigentlich schon in Ordnung. Ich fliege ab und zu auch noch mit meinem Zoom 400, der fast baugleich zum DF36 ist. Ich persönlich habe auch mit Walkera angefangen. Die Mechanik ist weniger ein Problem bei denen, allerdings ist die Walkera-Elektronik damals schockierend schlecht gewesen. Mittlerweile sollen die sich aber gebessert haben.

Hast du gleich die 2,4 GHz-Version genommen ? Wenn nicht, ist das auch nicht so schlimm. Wenn du erst ein paar Mal geflogen bist, wirst du wahrscheinlich als erstes einen neuen Computersender wollen, der die an der original-Funke nur schlecht bis gar nicht einzustellenden Parameter bequem über ein ordentliches Menü auf einem Display einstellen lässt.

Schreib doch mal was über die Ausstattung deines neuen Helis (Motor/Servos usw.).