Suche tips CP V2

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Helikopterfan
    Helikopterfan

AW: Suche tips CP V2

Ich würde mal mit dem Belt aufs Feld gehen, wenn du das Heckschweben im Sim wirklich gut und sauber beherrschst.
    Manche schaffen das nach 1 Stunde Simulator, manche brauchen über 10 Stunden.

Kommentar

• Flanders
      Flanders

AW: Suche tips CP V2

Die Belt ist im Vergleich zum Blade SR schon recht gutmütig in der Luft. Schwebt prima auf der Stelle unabhängig von dem was hier manch ein 0815 TRex Fanboy hier losgelassen hat. Natürlich hat der CP V2 auch seine Grenzen. Grenzen, die ich aber noch nicht erreicht habe. Also lass dich jetzt nich dazu überreden einen neuen Heli zu kaufen in der Behauptung den könne dann jeder fliegen - Koax mal außen vor. Fix Pitch helis wie der Quark oder CB180 liegen auch ruhiger in der Luft.
      Falsch ist sicher auch nicht die Aussage dass ein Heli in der Größe des Trex 600 stabiler in der Luft liegt. Dennoch ist der 600er ungleich gefährlicher in Händen eines absoluten Anfängers ohne Unterstützung. Vom evtl Crash und Schadenssumme spreche ich nicht mal.
      Ich traue mich mit einem Billigflieger einfach mehr. Wenn ich einen Rex haben will, dann kaufe ich mir einen.

Was bleibt zu tun. Am Sim erst mal mit den Grossen üben. Dann mit den etwas kleineren. Ab und an dann den Belt mehrere Aukkulafungen nur gaaanz langweilig schweben lassen. Danach mit der Seite zu einem schweben lassen. Nasenschweben jetzt am Sim üben. Danach die ersten kleinen Rubdem mit dem Belt. USW. USW.

Kommentar

Lädt...
      X