Belt CP CX - Neuer Esky Heli
Einklappen
X
-
-
GF-Downloads -
Helikopterfan -
AW: Belt CP CX - Neuer Esky Heli
Aber nicht in DE zu kaufen
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Honee Bee CP3 * Will sich mein Neffe kaufen, habe aber von dem Heli keine Ahnung (Aufbau, Flugverhalten)
Kommentar
-
GF-Downloads
In Blau sieht der richtig sympatisch aus. Und zu dem Preis sicher nicht verkehrt...
Kommentar
-
Helikopterfan
Die Honeybee ist halt wie der Belt CP V2 nicht sooo der Kracher, sollte aber schon Rundflugtauglich sein.
Kommentar
-
Ich selbst hab zwar keinen aber Schwiegervater hat die BeeKing und ist nicht sehr zufrieden.Zitat von BlackBaron1971 Beitrag anzeigenAber nicht in DE zu kaufen
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Honee Bee CP3 * Will sich mein Neffe kaufen, habe aber von dem Heli keine Ahnung (Aufbau, Flugverhalten)
Fängt mit dem schwächlichen Motor an und hört beim Gyro auf, der wohl auch stark zu wünschen übrig läßt.
Dann lieber nen hk450 und vernünftige Komponenten rein, dann machst auch langfristig Spaß.Gru� Michael
RC-TT
Kommentar
-
Flanders
Müsste der gleiche Gyro wie bei der CP V2 sein und der ist erst mal OK. Der Heli hält auch bei 10 Knoten seiten wind verpfekt und beim umschalten in Mode 1 zuckt der nicht mal. Wie er sich bei hartem 3D verhält mag ich aber nicht beurteilen.
Hat die Augusta nicht ein Fahrwerk und keine Kufen? Und selbst wenn sie Kufen hätte, sind die nicht etwas arg hoch. Ich meine, wenn man so was macht dann richtig
Kommentar
-
beetyii
Die Agusta 119 (nicht Augusta - wenn schon dann richtig ...) hat Landekufen - nicht zu verwechseln mit der Agusta 109, diese hat ein Fahrwerk.
Agusta 119
Im übrigen denke ich, dass Esky mit dem Belt CP CX für unter 200€ durchaus alles richtig gemacht hat - man muß sich halt den Preis vor Augen halten.
Mal zum Vergleich, mein eflite Blade SR hat ebnfalls 199€ gekostet und hat ein recht unruhiges Heck, das selbst mit einem GY 401 nicht ganz ruhig zu bekommen war...
Rolf
Kommentar
-
Chaos-Walter
Da gibt es bereits noch einen anderen Thread:
Ich habe mein Testmodell bereits seit 2 Wochen ...

Kommentar

Kommentar