Habs grad im ausgeschalteten Zustand probiert, da kann ich ihn mit der Hand bewegen.
Er bleibt dann auch in der Stellung und geht erst beim Einschalten wieder in die Mittelstellung.
Kannst ja mal das Nickservo an einen anderen Empfängersteckplatz anstecken. Dann siehst du obs an der Funke liegt (Servo funktioniert an anderem Steckplatz) oder ob das Servo hin ist (Servo geht nicht)
GruÃ? Daniel
Hier könnte Ihr Heli stehen...
Wildflieger Mannheim
Hab jetz mal testweise Roll und Nick am Empfänger vertauscht, mit dem Egebnis: Der Nick Servo geht!
Jetzt wieder richtigrum eingesteckt und ich muss meinen ersten Beitrag korrigieren:
Der Nick-Servo macht schon ein Bissl was, bewegt sich aber nur um etwa einen Millimeter.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar