Lama v3 auf BL Motoren umbauen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rc-Heli-Pilot
    Rc-Heli-Pilot

Lama v3 auf BL Motoren umbauen

Hallo Leute da mir die Neuanschaffung noch ein bischen zu teuer ist habe ich vor auf BL Motoren umzurüsten. Und zwar diese hier : http://www.hobbycity.com/hobbycity/s...idProduct=8479
    Gibt es Leute die Erfahrung damit haben oder bin ich der erste hier, da ich nichts über SuFu gefunden habe.
    Mich würde vor allem das Flugverhalten interessieren und ob das Chassis das auch aushält. So wie ich schon gelesen habe sollen diese Motoren mehr Power haben als die AFC Tuning Motoren mit Silberbürsten bei 11,1V.
    Würde auch mal gern ein Video zu diesen Motoren sehen, habe aber nur langweilige Schweber entdeckt, und ich bin da schon rasanter Unterwegs.

Vlt hat jemand ein paar Tipps oder Erfahrungen für mich.

Grüsse Martin
  • joachim68
    joachim68

AW: Lama v3 auf BL Motoren umbauen

Nur mit den Motoren ist es nicht abgetan.
    Du brauchst neue Regler und Konverter.
    Schau dir mal dieses Set an.
    Ob es richtig gut funktioniert, kann ich dir nicht sagen, da ich meine damals alle auf Boardless, heisst mit neuen Kreisel und Empfänger umgebaut habe. Wird dann natürlich noch teurer.

Aber schau in diese Forum, da wirst du sicherlich mehr erfahren.

Kommentar

• Rc-Heli-Pilot
      Rc-Heli-Pilot

Naja erst mal Danke aber das ist definitiv zu teuer. Da habe ich schon ein spezielen Fachmann der mir eine Platine und alles lötet für weniger als hälfte. Mich würde eher interessieren wie es sich fliegt mit diesen Motoren.

Kommentar

• trailblazer
        Senior Member
        • 06.10.2008
        • 1713
        • Andre
        • Hamburg

Ein Koax bleibt ein Koax, die Motoren ändern auch nichts am Flugverhalten. Vllt. erhöht sich die Steigleistung ein wenig, ansonsten bleibt alles gleich, da es ja nunmal ein FP Heli ist.
        RAW Nitro, Goblin RAW
        VBar Touch

Kommentar

• Rc-Heli-Pilot
          Rc-Heli-Pilot

Wenn man aber nicht unbedingt interesse daran, wie ein verrückter durch die Luft zu fliegen (3D) ist mehr Power für den Koax nicht schlecht.
          Ich fliege lieber in der Wohnung wie hier :
          Sendung verpasst? Schau das ganze Programm von ProSieben bei Joyn. Ob im kostenlosen Live-Stream oder auf Abruf in der Mediathek. Jetzt online streame

Und bei manchen Mavövern brauch ich definitiv mehr Leistung.

Kommentar

Lädt...
          X