Hi, möcht meinen Ergo jetzt auch in nen Rumpf stecken.
Die Mechanik sollte ohne große umbauten einbaubar sein. Und meinen Zimmermanndämpfer würd ich auch gern weiterverwenden.
ßber Tipps und Vorschläge wär ich dankbar. Zum Helitypen kann ich nur sagen das es sowas in richtung Bell 206 Jetranger oder Long Ranger oder Bell 222, ......
Hi, möcht meinen Ergo jetzt auch in nen Rumpf stecken.
Die Mechanik sollte ohne große umbauten einbaubar sein. Und meinen Zimmermanndämpfer würd ich auch gern weiterverwenden.
ßber Tipps und Vorschläge wär ich dankbar. Zum Helitypen kann ich nur sagen das es sowas in richtung Bell 206 Jetranger oder Long Ranger oder Bell 222, ......
Lg Maxi
Hallo
Schau doch mal bei MHM unter den 50er Rümpfen. Dürfte auch der Ergo reinpassen.
Grüße
Wolfgang
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar