Mich würd mal interessieren, ob hier noch mehr auf die Bg 26 (CFK-Lüfterschacht)
warten. Bei mir sind das inzwischen 7 Wochen. Ikarus ist nicht in der Lage einen Zeitraum für die Nachsendung zu nennen. Haben mir mal auf eine Anfrage per Mail 3-4 Wochen genannt. Auf tel. Nachfrage konnte dann keinTermin genannt werden. Ich bekomme langsam einen dicken Hals.
Mich würd mal interessieren, ob hier noch mehr auf die Bg 26 (CFK-Lüfterschacht)
warten. Bei mir sind das inzwischen 7 Wochen. Ikarus ist nicht in der Lage einen Zeitraum für die Nachsendung zu nennen. Haben mir mal auf eine Anfrage per Mail 3-4 Wochen genannt. Auf tel. Nachfrage konnte dann keinTermin genannt werden. Ich bekomme langsam einen dicken Hals.
wenn nichts aufzutreiben ist, besorg Dir einen Lüfterschacht vom Three Dee 91 MP-V XL....der müsste auch passen.
Ansonsten sollte ja der CFK Schacht bei Ikarus ja auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Gtüsse
Christian
Hallo
Geht auch nicht um Ikarus. Mich wundert nur, dass ich scheinbar der Einzige bin oder alle elektrisch fliegen.
Wenn ich einen neuen Heli bekomme, möchte ich nicht improvisieren müssen.
Trotzdem vielen Dank für den Tip.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar