Lüfterschacht Vision 90Pro

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Falcon
    Member
    • 01.03.2004
    • 724
    • Wolfgang

Lüfterschacht Vision 90Pro

Hallo

Mich würd mal interessieren, ob hier noch mehr auf die Bg 26 (CFK-Lüfterschacht)
    warten. Bei mir sind das inzwischen 7 Wochen. Ikarus ist nicht in der Lage einen Zeitraum für die Nachsendung zu nennen. Haben mir mal auf eine Anfrage per Mail 3-4 Wochen genannt. Auf tel. Nachfrage konnte dann keinTermin genannt werden. Ich bekomme langsam einen dicken Hals.

Grüße

Wolfgang
  • Falcon
    Member
    • 01.03.2004
    • 724
    • Wolfgang

AW: Lüfterschacht Vision 90Pro

Zitat von Falcon Beitrag anzeigen
    Hallo

Mich würd mal interessieren, ob hier noch mehr auf die Bg 26 (CFK-Lüfterschacht)
    warten. Bei mir sind das inzwischen 7 Wochen. Ikarus ist nicht in der Lage einen Zeitraum für die Nachsendung zu nennen. Haben mir mal auf eine Anfrage per Mail 3-4 Wochen genannt. Auf tel. Nachfrage konnte dann keinTermin genannt werden. Ich bekomme langsam einen dicken Hals.

Grüße

Wolfgang
    Hallo

Bin ich etwa der Einzige

Grüße

Wolfgang

Kommentar

• chris 1972
      Senior Member
      • 22.08.2007
      • 1346
      • Christian
      • Weiden i.d. OPf

Hi,

wenn nichts aufzutreiben ist, besorg Dir einen Lüfterschacht vom Three Dee 91 MP-V XL....der müsste auch passen.

Ansonsten sollte ja der CFK Schacht bei Ikarus ja auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Gtüsse

Christian
      Logo 550, Voodoo 400;600, Raptor E720, Raptor G4

Kommentar

• Falcon
        Member
        • 01.03.2004
        • 724
        • Wolfgang

Zitat von chris 1972 Beitrag anzeigen
        Hi,

wenn nichts aufzutreiben ist, besorg Dir einen Lüfterschacht vom Three Dee 91 MP-V XL....der müsste auch passen.

Ansonsten sollte ja der CFK Schacht bei Ikarus ja auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Gtüsse

Christian
        Hallo

Geht auch nicht um Ikarus. Mich wundert nur, dass ich scheinbar der Einzige bin oder alle elektrisch fliegen.
        Wenn ich einen neuen Heli bekomme, möchte ich nicht improvisieren müssen.
        Trotzdem vielen Dank für den Tip.

Grüße

Wolfgang

Kommentar

Lädt...
        X