hi ich habe einen hk450 und er ist recht laut während dem Flug. Mein Freund besitzt den gleichen Helikopter und seiner ist ein ganzes Stück leiser.
Jetzt frage ich mich woran es liegt. Also ich schließe die Blätter aus, da ich sie abmontiert habe und er immer noch genauso laut war. Mein Riemen müsste eigentlich auch ganz gut gespannt sein. Kann es daran liegen dass der Motor zu nah bzw. weit weg vom Ritzel ist?
Oder liegt das an den Kugellagern?
Vielen Dank
Jan
Ja, das Zahnflankenspiel macht was in der Lautstärke aus.
Also ich stelle das Spiel immer so ein, dass man an der Stelle, wo der Radius des Zahnrades am grössten ist, man gerade noch so einen Hauch Spiel spürt.
ich habe mein Zahnflankenspiel so eingestellt, dass noch ein Streifen Papier dazwischen passt.
Wie meinst du das mit wo der Radius des Ritzels am größten ist?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar