[BlademSR]blade mSR kurvenflug

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • chris2410
    chris2410

[BlademSR]blade mSR kurvenflug

hallo zusammen!

ich bin noch relativ neu auf dem gebiet heli und hab zu dem msr mal eine frage...
    mir fällt eigentlich schon vom anfang an auf das sich der mSR in roll gesteuerten linkskurven anders verhält als in roll gesteuerten rechtskurven!links bring ich den fast nicht rüber!ist das normal und wenn ja ist das bei jedem (also auch bei cp helis)so oder ist das nur eine eigenschaft vom mSR!

nochwas:hab das forum schon durchsucht ob das thema schon wo besprochen wird bin aber leider nicht fündig geworden....falls das thema schon wo anders besprochen wird dann entschuldigt bitte....

lg
    chris
  • Fo3r5ter
    Fo3r5ter

AW: blade mSR kurvenflug

Ich bin auch kurz davor mir einen mSR zu kaufen. Ein paar user aus dem Forum haben mir davon abgeraten weil sie meinten das einige Modelle verzogen sind und schief fliegen. Mache kann man angeblich nicht mal vom Boden aus starten weil sie dann einfach nur umkippen. Ich kann jetzt allerdings nicht aus praxiserfahrung reden. Hast du den Standart Sender gekauft oder hast du eine hochwertige Fernsteuerung. Vielleicht kann man das ja durch Einstellungen beheben.

Florian

Kommentar

• chris2410
      chris2410

hallo!

ich hab die RTF version gekauft und fliege mit dem sender der dabei war...werde mir aber in kürze eine DX6i kaufen...nur bin ich noch am überlegen ob ich die gleich in verbindung mit einem Blade 400 kaufe oder mal nur den sender...einen Blade SR hab ich ja schon...mal sehen...sonst kann ich über den mSR nichts schlechtes sagen...sehr stabil und macht auch mächtig spass damit im wohnzimmer herumzukurven...von einem verzogenem modell oder das er einfach nur umkippt kann ich nicht bestätigen...nur das mit den roll gesteuerten linkskurven hätte mich halt interessiert ob das normal ist

lg
      chris

Kommentar

• Lehrling
        Junior Member