Hallo zusammen,
ich bin Anfänger in der Heli-Welt und habe seit 3 Monaten einen Walkera CB 180D mit dem ich sehr gut zurecht komme. Schweben in allen Lagen kein Problem mehr.
Nun habe ich die Möglichkeit einen ECO 7 günstig zu kaufen.
Meine Frage, ist der ECO 7 eine gute Wahl oder kann ich mir das Geld sparen ??
Der ECO hat Freilauf und ist Crashfrei ohne Funke für 250 Euro.
Die Technik des ECO 7 ist von vorgestern. Dei Ersatzteilpreise sind gesalzen und gepfeffert.
Ich will keinen anderen Heli empfehlen, dafür ist der Markt zu vielfälltig.
hör blos auf mit einem ECO 7. Wir haben uns (ein Freund und ich) zwei ECO 7 gekauft, der großte Schrott aller Zeiten. Bei meinen ist beim zweiten Flug der Heckrotor weggeflogen (wird nur von einem kleinen aufgesteckten Plastik-Ring gehalten). Das war der erste Fast-Totalschaden. Der zweite Fast-Totalschaden ist durch heftigste Vibrationen beim Hochlaufen passiert. Die drei- oder viermal, die er dann in der Luft war, waren auch nicht der Hit. Das Heck steht auch nicht ruhig. Wahrscheinlich ein schlechter Kreisel oder der E-Motor im Heck ist zu schwach.
Hallo zusammen,
ich war mir auch nicht ganz sicher was den ECO 7 angeht, was für einen Heli wäre den empfehlenswert ?
T-Rex 500 liegt mir in der Nase.
Hallo zusammen,
ich war mir auch nicht ganz sicher was den ECO 7 angeht, was für einen Heli wäre den empfehlenswert ?
T-Rex 500 liegt mir in der Nase.
Gibt es irgendwas was ich beim Kauf beachten sollte ? Ich weiß ist vielleicht ne blöde Frage aber ich bin halt noch nen Rookie
Ist der Zusammenbau und die Einstellungen schwierig ? Am liebsten wäre mir ein Rex komplett fertig.
Hallo schau mal hier, http://www.mhm-modellbau.de/rtf-heli.php, wenn du was fertiges haben willst.Aber es ist immer besser was selbst aufzubauen,dann machst du dich gleich mit der ganzen Sache vertraut.Und die Bauanleitungen von den Rexen sind ja wirklich gut.Ich wuerde auch sagen T Rex500ESP.
Gruss
Axel