Ergo: Aluriemenheckgetriebe

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sinclair
    Sinclair

Moin

Kennt jemand einen Händler der in Deutschland den Aluriemenheckgetriebe JR60325 vetreibt? Auf der Seite [a href=\"www.jrheli.ch\"]www.jrheli.ch[/a] sind zwar Links zu Händlern die Tuningteile für die JR Reihe vertreiben aber einen Preis konnte ich leider nicht finden.

MGG
  • hturbo1
    hturbo1

Hallo Sinclair!!

Versuchs mal bei HobbyShop Effing unter [a href=\"www.helis.de,\"]www.helis.de,[/a] dann wäre dann noch Midlandhelicopters unter [a href=\"www.modelhelicopters.co.uk,\"]www.modelhelicopters.co.uk,[/a] oder RotorShop unter [a href=\"www.rotor.com.sg,\"]www.rotor.com.sg,[/a] oder [a href=\"www.heliproz.com\"]www.heliproz.com[/a] .......

Sollte eigentlich jeder führen der JR Tuningteile hat, als Alternative gibts noch das Heckgetriebe von DNHP ( passt auf alle Ergo´s) um Eur 115.- bei HeliShop Maurer unter [a href=\"www.helishop.com.\"]www.helishop.com.[/a]

Gruß Harald

Kommentar

• Sinclair
      Sinclair

Nabend

Ich habe mal eben auf der Seite von [a href=\"www.heli-shop.com\"]www.heli-shop.com[/a] gestöbert.

Kann es sein das man vom Airfox fast alles auch am Ergo montieren kann. Wenn ich mir in dem .pdf File mal das Chassis und die anderen komponenten so anschaue dann sieht mir das doch sehr nach Ergo aus.

Einzig der Rotor weicht vom Ergo ab, aber den kann man sicherlich als ganzes tauschen.

Wären da nicht die Ersatzteilkosten hätt ich glatt nen Airfox gekauft.

MGG

Kommentar

Lädt...
      X