weiss jemand wo man TSK Ersatzteile kaufen kann? Die Quelle in den USA ist ja "ausgetrocknet" und in Japan hat das ganze ja bekanntlicherweise anfangen.
Sollte man(n) sich mit allem eindecken was man noch so findet oder gibt es noch Bezugsquellen in der Zukunft?? ?(
danke f.d. Info. Ich werde mich mal da ein wenig umschauen. Der Effing online Shop macht erst am 1.Maerz auf. Der wuerde mir natuerlich am besten gefallen da in D und somit am wenigsten Probleme.
bei Effing kannst du am besten direkt anrufen.
Zum TSK: Ich kann dir nur empfehlen den Heli zu verkaufen. TSK ist meines Wissens nach tot. Ich hatte seit Anfang letzten Jahres einen, und stand im Frühjahr schon in der Ersatzteil-Sackgasse. Effing versprach mir die Lieferung innerhalb von 2 Wochen, nach 4 Wochen war immer noch nichts da. Nach 2 Monaten auch nicht. Nachdem ich einen Händler in England gefunden hatte, schrieb der mir, dass er die von mir benötigten Teile nicht habe, und dass er seit 2 Jahren (!) keine TSK-Lieferung mehr bekommen hätte.
Also hab ich ihn (teilweise Defekt) verkauft. Jetzt hab ich einen Millenium, und alle Ersatzteile in 2-3 Tagen Zuhause.
Hi, ich fliege einen My Star 46.
vom Quick 50 könnte der Kupplungsläufer passen.
Viele Teile kann man auch selber machen.
Ein Problem sehe ich (habe ich) bei Zahnriemen und Riemenräder für den Heckrotorabtrieb.
beinahe alle teile der quick 50 sind anders wie die tsk 46
ich habe die quick 50 noch nicht viel getestet und sollte zuerst noch ein Problem lösen mussen auf dem heck, aber die erste eindrucke sind das die qualität etwas minder ist aber zum fliegen ist es fast egal
wenn getested mache ich einige Bilder von die Anderungen
@ fletcher
können sie mir die bestellnummer geben bitte
Hallo zusammen
ich bin noch ganz neu und unverbraucht in euerem Forum, leider habe auch ich ein TSK My Star 30. Kann mir auch jemand helfen ich habe in kurzer Zeit 3 Freiläufe verschlissen Kann das sein das dies passiert weil die Welle nicht mehr 6mm nur noch 5.8mm hat? Hat jemand eine Idee wo ich eine neue Welle her bekomme?
Ich würde das Teil so gerne mal fliegen sehen!!
Weiß ja nicht, wer von den hier Beteiligten noch aktiv dabei ist- der Fred hat jedenfalls schon ein paar Jahr hier geschlummert, bevor er sanft von Dir geweckt wurde
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar