Alleine diese weißen Kunststoffkufen *brrrrrr*, der Sender schaut aus wie vom Koax Mit Blick auf den reißerischen Threadtitel hier fehlen mir wie schon erwähnt Antriebskomponenten, Servos ...
Und was für ein FL System soll dabei sein ?Oder ist damit nur der Kopf gemeint?
Also mir macht das alles nicht mehr den Eindruck eines Edel Helis für das er ja mal Stand .
Aber ist nur meine Meinung .Den Sender kannst doch in die Tonne treten würde gern mal die ganze Mechanik sehen !
Hat wahrscheinlich mit dem eigentlichen Alien nicht viel gemainsam.
Gruß Andre
...die Teile sollen sogar kompatibel sein...
...aber wie Sven schon sagt, warten wir erstmal ab, und benehmen uns hier in den Fred gesittet, wies im ..."in die Schweiz ab".... auch funktioniert hat...
Das heisst inkl. 500er ALIEN RTF Heli, flybarless System mit integrierter Empfänger-Einheit, LiPo-Akku mit Ladegerät, Sender 6-Kanal mit PC-Software, Brushless Motor mit Regler und Servos!
Also wohl doch mit Servos usw.....da bin ich ja mal gespannt....ich lieb meinen 600er Alien, hoffentlich wirds noch ganz lang Teile geben die nicht aus Plastik sind ;-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar