Taugt er zum turnen?
Voyager E ????
Einklappen
X
-
NikoStichworte: -
-
casyflodder
Voyager E ????
hi niko
bin dabei mir ernsthaft die anschaffung eines Vojager´s zu überlegen. mein modellbaue-lädeli hat gerade einen zusammengebaut, und ihn auch gleich vor dem haus vorgeflogen.er macht mir einen guten ersten eindruck. solide mechanik und so. ich hoffe,doch ,dass sonst schon wer irgendwelche erfahrungen mit diesem heli gesammelt hat. also jungs haut in die tasten.... gruss casy :loeblich:
-
Niko -
Rüdiger A.
Voyager E ????
Hallo zusammen,
ich kenne den Voyager nur durch einen Bekannten. Der ist sehr zufrieden damit und ich war überrascht wie gut dieser kleine Heli fliegt und wie stabil er bei harten Landungen ist. Der Zeno Frieß bei Fa. Fleischmann hatte vor kurzem noch welche davon, ich denke das die auch nicht so teuer sind.
Schöne Grüße
Rüdiger
Kommentar
-
Rüdiger A.
Voyager E ????
Hallo nochmal,
bei ebay wird auch einer versteigert.
[a href=\"http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3115476104&category=23 639\"]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3115476104&category=23 639[/a]
Schöne Grüße
Rüdiger
Kommentar
-
rocket
Voyager E ????
Habe selbst teilweise mit einem Voyager E das fliegen gelernt. Leider war vor 2,5 Jahren die Erstazteilversorgung (Habe ihn damals aus UK bezogen) noch nicht so gut so das es oft 3 WoOchen dauerte bis die Teile da waren. Das hat sich aber mittlerweile geändert.
Zum Hubi selbst, da ich auch einen Eco 8 besitze ist zu sagen.
- Der Voyager 8 ist einfach besser. Stabilere Verarbeitung (siehe nur Chassi, Taumelscheibe, ...). Auch bei einem Absturz ist weniger defekt als bei einem Eco 8
- Der V-E besitzt auch ein ruhigeres Flugverhalten und ist nicht so hecktisch wie der Eco 8. Das ist sicher auch für Nichtanfänger gut.
- Allerdings würde ich den Voyager mit 8 Zellen betreiben, dann ist er ein einfach zu fliegender, robuster Heli.
- Wie bei anderen Hubi´s würde ich jedem ein Brushless - ANtriebsset empfehlen.
Kann den Kauf nur empfehlen.
ciao Klaus
Kommentar
-
Niko
Voyager E ????
Danke! Habe heute Morgen einen gekauft. Man braucht ja auch was für die Mittagspause
Mit Hacker, Kontronik Regler, für 8- 10 Zellen.
Mal schauen wie er geht (und turnt 8) )
Kommentar
-
dheli
Voyager E ????
Hallo Niko ,
welche Mittagspause ?( ?( Du hast doch tags und nachts frei also steht Dir auch keine Pause und somit kein Heli zu
. Das Teil ist ungehend von mir beschlagnahmt
Gruß Dietmar
Kommentar
-
Niko
Kommentar

Kommentar