[HK 450]HK-450, macht diese Konfiguration für MICH Sinn?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • p3pp0
    p3pp0

[HK 450]HK-450, macht diese Konfiguration für MICH Sinn?

Bin absoluter Einsteiger und habe mich für den HK-450 entschlossen, da er rex kompatibel ist und noch einige Tuning-Möglichkeiten bietet, und zum Schweben lernen + Rundflug dicke ok ist...

ich habe alle Threads dazu gelesen, und möchte nun mit folgender Konfiguration bestellen.

Wäre super wenn ihr nochmal drüber schauen und eventuelle Tips geben könntet, das ich keinen Fehler mache!
    Macht diese Konfiguration Sinn? Brauch ich noch irgendwas um in die Luft zu kommen? Ich weis das es bei den Komponenten noch viel Luft nach oben gibt, hab aber leider nicht viel Kohle... möchte aber auch nichts kaufen was keinen Sinn macht.. Möchte damit einfach das Heli-Fliegen lernen können!

Ganz herzlichen Dank für eure Hilfe!

Modell:

HK-450GT CCPM 3D Full Alloy Helicopter Kit (Align T-Rex Compat.)

(den GT da alu Rotorkopf, was ist eigentlich noch der Unterschied zum teureren Pro GT? Lieber den nehmen?)

Motor:

Turnigy 2836 Brushless 450-Size Heli Motor 3700kv

(brauch ich noch son Zahnrad?)

Regler:

Hobbyking SS Series 35-40A ESC

Gyro:

KDS-800

TS-Servo:

HXT900 9g / 1.6kg / .12sec Micro Servo

(gleich nochma Ersatzservos mitbestellen? Kosten ja nich so viel)

Heckservo:

Turnigy DS 480

Akku:

Turnigy 2200mAh 3S 20C Lipo Pack

Ladegerät:

Hier bräucht ich noch Hilfe! Wäre sowas zB möglich?

dazu

12V 5A Power Supply

Gibts vielleicht noch so ein Trainings-Landegestell? Hab bei HK keins gefunden :/ und brauch ich nicht noch sone Einstelldingens für die Rotorblätter? Fällt der Name grad nicht ein :/

Selbst besitzen tu ich noch ne Grauper MC12 + Empfänger... sollte ja damit hinhauen oder?

Dankeschön nochmal!
  • Helm
    Helm

AW: HK-450, macht diese Konfiguration für MICH Sinn?

Ich hole den Thread mal nach oben damit dir gehofen wird

Zitat von p3pp0 Beitrag anzeigen