hab mir meinen mcx s300 vor ein paar monaten auch neu für 40 euro gekauft. da muss man scheinbar die augen immer offen halten. im moment hab ich leider kein vergleichbares angebot gefunden
E-flite Blade mCX2
Einklappen
X
-
ukhh
AW: E-flite Blade mCX2
Bei Karstadt in Hamburg für 59€ mit Funke (Mode 1).
Im Netz hab ich ihn die Tage für 60€ gesehen. Leider hab ich vergessen wo.
Kommentar
-
Markus.S
Als Neupreis und originalverpackt mit Funke !!Zitat von schane82 Beitrag anzeigenNun, 60,- für nen gebrauchten, nicht aber als Neupreis.
Ich suche heute Nachmittag mal den Händler raus.
Kommentar
-
Markus.S
Hier .... :
Bis vor kurzem noch "Lagernd".
Kommentar
-
schane82
hat jmd von euch den mcx? Könnt ihr den empfehlen? Würde ihn gern zum üben nutzen.
Kommentar
-
Helikopterfan -
Markus.S
Ach Thomas,
lies vorher, bevor du so etwas versuchst
Schau mal was Schane82 am 01 Juni 2010 um 18.30 Uhr geschrieben hat.
Es ging da um den S300 und dessen Anschaffungspreis.
Netter Versuch
Gruß Markus
Kommentar
-
Helikopterfan
Ich weiß, jetzt schau mal, wie der Thread heißt. Den Anschaffungspreis eines S300 muss man doch nicht hier diskutieren, oder?
Kommentar
-
Markus.S
Wer diskutiert, ich habe nur einen Link gepostet ...
Komm mal wieder runter ....
Kommentar
-
Helikopterfan
Naja, 7 Beiträge über den alten mCX...
Und das war ja nicht an dich gerichtet. Ich würde aber gerne mal noch ein paar Meinungen und Erfahrungen über den mCX2 lesen und nicht, wie teuer ein S300 gerade ist.
Kommentar
-
DAcki
HI.
Ic h bin auch am überlegen ob ich den Kaufe.
Ich habe bei Yatego gesehen das der 79,80 Euronen kostet.
Mit versand sogar.
Ich denke das ich zuschlagen werde.
Ich habe ja den mcx schon.
Dann habe ich sogar Ersatzteile für den neuen.
Detlef
Kommentar
-
Nun gut dann schreibe ich was dazu. Ich habe ihn (den mCX2). Er ist sehr gut gelungen. Stärkere Motoren, stabileres Flugverhalten und nette Gimmicks. Die blinkenden LEDs als Positionslichter sind schön anzusehen. Das mitgeliferte Ladegerät verfügt bereits über eine Anschlussbuchse für eine Netzteil und ein 120mAh Akku ist auch dabei. Das Flugverhalten ist sehr agil. Der macht einfach Spaß.
Gruß
NorbertNur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
Kommentar
-
Lars
Kan mich nach über einer Woche mCX2-en nur meinem Vorredner anschließen, Geiles Teil zu dem Preis, macht definitiv Lust auf mehr...
Kommentar
-
XS-410
Lohnt sich der MCX2 wenn man schon den MCX besitzt und damit ordentlich fliegen kann?
Oder sollte man die 100 Euro lieber in andere Projekte investieren?
Gruß
Sebastian
Kommentar
-
Das kommt darauf an, welchen Anspruch man stellt. Ist der kleine Koax lediglich der Einstieg um zügig weiter zu machen, oder hat man einfach nur Spaß an dem Heli. Der mCX2 ist eben chicer als der mCX und fliegt etwas stabiler. Die Motoren sind ebenfalls kräftiger. Ansonsten wäre der mSR oder der 120SR als nächsten Heli die bessere Wahl.Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
Kommentar

Kommentar