Nach Absturz hab ich heute meinen Esky CP V2 neu Aufgebaut. alles erneuert
von hinten bis vorne.
nun zu meinem Problem, wenn ich ihn anlaufen lasse, und die drehzahl erhöhe fängt er an zu zittern so stark das der H Rotorkopf komplett ausschlägt.
habe daraufhin die Hwelle erneuert keine besserung.
Hoffe Du hast Sie nicht im Ausland bestellt. Wenn nicht einfach deinen Händler anrufen, Problem schildern, Blätter einschicken und sich neue schicken lassen. Aber ist schon krass, dass so was passiert. 3 Gramm, was ne Schande... Hat der Laden noch nie was von QS gehört?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar