sry.
ich bin 14 habe kein lrs, was ist das ?
ich will hier keinen streit, ich wollte nur helfen, das problem mit dem msr zu lösen.., und dann überreagieren irgendwelche leute, weil mann´s schlecht erklärt hat
na-dann.,.,
14 Jahre alt, O.K.
LRS= Lese-Rechtschreib-Schwäche, ist eine anerkannte Krankheit
Das du nur helfen wolltest ehrt dich, aber warum schreibst du dann nicht so, dass man auch versteht was du sagen willst?!?
Ich bezweifle, dass überhaupt jemand verstanden hat, was du versucht hast zu erklären.
ßberreagiert hat hier überhaupt niemand, und den "Zungenausstrecksmiley" schieb ich mal auf die 14 Jahre.
AW: Blade MSR schweben auf der Stelle nicht möglich!
Es stimmt schon, ohne Korrekturen am Knüppel eiert er um die Position, insbesondere, wenn man an der oberen TS die langen Kugelköpfe benutzt. Das liegt am Spiel, was wg. der nur 2-Punkt-Anlenkung der TS systemimmanent ist.
Es stimmt schon, ohne Korrekturen am Knüppel eiert er um die Position, insbesondere, wenn man an der oberen TS die langen Kugelköpfe benutzt. Das liegt am Spiel, was wg. der nur 2-Punkt-Anlenkung der TS systemimmanent ist.
nein, ich denke ich nicht, dass das problem ist, das nur der pilot daran schuld ist, den rest stimme ich dir soweit zu.im grunde fliegt ein gut eingestellter msr nicht "im kreis, wie an einem gummi aufgehangen" ich tippe auf technische ursache entweder wie schon gesagt ist die paddelstage krumm, zu kurz oder irgendwas anderes stimmt nicht am rotorkopf bzw. seiner aufhängung..,
Zuletzt geändert von Gast; 21.03.2010, 14:06.
Grund: einsicht, dass dl7uae doch ziemlich richtig lag., sry.
14 Jahre alt, O.K.
LRS= Lese-Rechtschreib-Schwäche, ist eine anerkannte Krankheit
Das du nur helfen wolltest ehrt dich, aber warum schreibst du dann nicht so, dass man auch versteht was du sagen willst?!?
Ich bezweifle, dass überhaupt jemand verstanden hat, was du versucht hast zu erklären.
ßberreagiert hat hier überhaupt niemand, und den "Zungenausstrecksmiley" schieb ich mal auf die 14 Jahre.
Gruß Toddi
ok, ich versuchs nochmal, das was ich geschrieben hatte sollte so-viel heissen, wie schau mal ob was an der blatthalterung gebrochen ist, das würde man sehen, wenn man die bläter hoch und runter bewegt (bei nem normalen cp heli blattlagerwelle und dämpfergummis) und man sehr viel spiel hat-.-
war´s jetzt verständlich ?
Ja, weißt Du, ich habe das nur geschrieben, weil ich überhaupt keine Ahnung von Helis habe..
sry. so meinte ich das nicht, ich wollte nur sagen, dass ich das niht nur auf den piloten schieben würde, da der blade im normalfall sehr ruhig fliegt
AW: [Blade mSR] Blade MSR schweben auf der Stelle nicht möglich!
Hallo zusammen,
der erste Micro-Heli war ein Doppelrotor-Heli Solo-Pro.
Da lags 1. am Paddel (Hilfsrotor) soweit ich es beurteilen konnte am Korrekten Winkel zum Hauptrotor (HR). Also nach einem Crasch verbogenes Gestänge.
2. Schwergängiger Hilfsrotor - auch nur minimal schwergängig schon eierte der Heli.
der nächste war dann der mSR.
- schwergängiges Paddel ist mir hier unbekannt.
- ich wollte das Wobbeln dadurch verringern, daß ich an der Rotorlagerwelle zwischen die Blatthalter eine weitere Messingscheibe legte um das Spiel zu verringern. Danach eierte der Heli. also: Scheibe wieder raus.
Ist alles perfekt, kann ich wie schon erwähnt, die Funke (bei korrektem Pitch) weglegen und der Heli steht in der Luft wie angenagelt. Jetzt wobbelt er halt wieder etwas.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar