[Rave]Rave & BLS 257

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • m@99ö
    m@99ö

[Rave]Rave & BLS 257

Hat jemand auf dem Heck des Rave ein BLS257 Servo? Wie habt ihr das gelöst? Bei mir ist das Servo zu tief, d.h. ich müsste einen Servoarm mit 15mm verwenden. Der Anlenkdraht ist auch zu kurz!
    Bin für jeden Tip dankbar!

Gruss Marco
  • Michael S.
    Michael S.

AW: Rave & BLS 257

Also wenn das 257 von den Abmessungen so ist wie das 9257, was ich glaube, musst Du einfach die oberen Servohalterblättchen nicht in ein freis Loch machen sonder eins drüber mit der Heckrohrschelle befestigen.

Ich schau mal ob ich en Bildchen hab.

Kommentar

• Michael S.
      Michael S.

Am Anfang hatte ich das Gestänge etwas gebogen....hat mir dann aber ned so gefallen...funzt aber auch.
      Angehängte Dateien

Kommentar

• m@99ö
        m@99ö

Super, Danke!
        Das mit der Befestigung an der Heckrohrbefestigung werde ich auch so machen. Allerdings ist dann der Anlenkungsdraht immer noch zu kurz, oder?
        Werde ich morgen gleich mal ausprobieren, danke für den Tip!!
        Bist du auch ein 3S Setup geflogen? Habe nämlich den Scorpion -8er und weiss nicht welches Ritzel ich verwenden muss.

Gruss Marco

Kommentar

• m@99ö
          m@99ö

@Sceadu

Bei wieviel mm hast du denn die Kugel im Servoarm befestigt? 12,5mm scheint ja doch ganz schön weit zu sein. Bei meinen anderen Helis hatte ich immer so 8-10mm.
          Verwende einen GY520.

Gruss Marco

Kommentar

• Michael S.
            Michael S.

Ich hab den Rave nicht mehr aber 12,5mm passt glaub, das Gestänge reicht auf alle Fälle.

Mit dem -8 und 3s geht ganz gut, glaub 14T-Ritzel.
            Ich bin den Rave mit 2221-10 und 4s mit 350er Blätter geflogen....das ist der Burner....

Kommentar

• upside-down
              upside-down

Hi, die eleganteste Lösung ist in meinen Augen die Servobefestigung am Heckrohr (gibts entsprechende Tuningteile). Da ich den RAVE mit 4s und einem relativ schweren NEU 1107H als FBL fliege war diese Option ein Muß, um den Schwerpunkt hinzukriegen.
              David

Kommentar

Lädt...
              X