[HK 500]Hk 500 Hilfe beim Kauf

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • helititan
    helititan

AW: Hk 500 Hilfe beim Kauf

Ich denke die reicht.

Kommentar

• stephan1985
      stephan1985

AW: Hk 500 Hilfe beim Kauf

Zitat von KlausL Beitrag anzeigen
      Der 3700kV-Motor hat real eher 3800 bis 3900kV spezifische Drehzahl. Geht mit 3s einwandfrei, 4s ist für Anfänger vollig unnötig. Drehzahlen weit jenseits der 3000rpm mit diesen Blättern, die ich bis bis etwa 3000rpm selbst sehr gerne fliege, sind ein unnötiges Risiko. Ein 40A-Stelller (auch der Plush 40A) reicht aus und passt viel besser ins Chassis. Der 60A-Steller ist deutlich größer und schwerer.

Die Servos sind Geschmackssache. Vielleicht z.B. mal die Inolab 202 (Carbongetriebe oder auch Metall, digital) für die TS anschauen, die qualitativ allen Towerpro überlegen sind (ebenfalls bei HK sehr günstig).

Ist natürlich meine subjektive Meinung hierzu.

Grüße,
      Klaus
      Hi also du bist nicht Informeirt oder?
      Die Blätter sind originale ROTORTECH! Steht auch im Beiblatt diese sind bis 4000upm frei laut Rotortech

Zum Motor , klar 4S ist für die Cracks^^ 3S reichen, aber für mich nicht Und unnötig ist es nicht ! 2200mAH an 4S bei 2400-2800upm ergeben fast 4min mehr flugzeit als 3S also für Anfänger sehr wohl wichtig

Zum 60er, zum 1 habe ich schon 61A Spitze gehabt laut Eagle Three logger und 2. Ist er ein 60er weil ich den im 500er verwenden kann ein 40er reicht heir wie du sagst

@Servo´s

Die gehn 1A war selber ein Versuch für 4,99$, aber ich muss bestätigen das sie den Hitec 65HB/MG in nichts nachstehn!

Lg

Stephan

Kommentar

Lädt...
      X