[HK 600]HK600GT Heute schon gelacht?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
OpiWanStichworte: -
-
eurofreddy
AW: HK600GT Heute schon gelacht?
Hallo,
was ist daran so witzig ? Wenn es um den Preis geht..... er will ja sicherlich was verdienen.... zum Zoll der Einfuhrumsatzsteuer und seiner Gewährleistungserbringung sollte er vermutlich auch noch etwas am Heli verdienen.
Gruß Euro
-
Michael W
Wozu braucht man den nen Regler als benötigtes Zubehör.
Einen Motor braucht man ja anscheinend auch nicht.
Ist bestimmt ein Hangflugheli.
Kommentar
-
OpiWan
Hallo? Dann kann man ja gleich das Original nehmen.Zitat von eurofreddy Beitrag anzeigenHallo,
was ist daran so witzig ? Wenn es um den Preis geht..... er will ja sicherlich was verdienen.... zum Zoll der Einfuhrumsatzsteuer und seiner Gewährleistungserbringung sollte er vermutlich auch noch etwas am Heli verdienen.
Gruß Euro
Der kostet im EK incl. Steuer und Fracht ca.145,00€.
Verdienen OK, aber mehr als das Doppelte?
Für 100,00€ mehr bekomme ich einen 600er Rex incl. Motor, Regler und Blätter.Zuletzt geändert von Gast; 11.03.2010, 07:46.
Kommentar
-
OpiWan
Na ja, den hat er wohl vergessen und man kann darüber hinwegsehen.Zitat von Michael W Beitrag anzeigenWozu braucht man den nen Regler als benötigtes Zubehör.
Einen Motor braucht man ja anscheinend auch nicht.
Ist bestimmt ein Hangflugheli.
Ansonsten denkt der aber: Jeden Morgen steht ein Dummer auf
Kommentar
-
Mudersbach
Ist halt Marktwirtschaft.
Billig einkaufen - teurer verkaufen. Wenn er Kunden findet die es bezahlen warum nicht.
Ich finde da nichts verwerfliches dran. Es bleibt ja jedem selbst überlassen die Markpreise zu vergleichen.
Gruß
Frank
Kommentar
-
find ich auch frech, aber es steht halt immer noch jeden morgen n doofer auf...
den sollte man kaufen und dann die defekten sachen nach und nach tauschen lasssen...
hab meinen gestern geholt, mit allem drum und dran warens um die 150.
ich muß aber noch in einige original teile investieren...Gru�, Flo
Kommentar
-
helifreak2009
Hallo.Zitat von torro Beitrag anzeigenich muß aber noch in einige original teile investieren...
Warum das ??
BG Bernd
Kommentar
-
helifreak2009
Und wegen des Angebotes: Man kann ja auch einen Preisvorschlag machen, schön niedrig, die er dann aller vorraussicht nach ablehnen wird. Wenn 10 und mehr Preisvorschläge abgelehnt wurden, wird eventuell auch ein Dummer wach
Also einfach mal 1€ vorschlagen
Kommentar
-
Rechnet man:
Heli + Expressversand + Steuer + Zoll + ebay Gebühren + Porto + Verdienst + Nebenkosten ist der Betrag von 150 Euro den man als privater zahlt schnell übertroffen.
Es muss keiner kaufen !!! Gilt auch bei diesem ebay Angebot.
Aber dafür einen eigenen Thread eröffnen halte ich für unnötig,
aber wie der Preis im Angebot - nicht verboten
Kommentar
-
Hab ich mal gemacht, mal schauen was passiertZitat von helifreak2009 Beitrag anzeigenUnd wegen des Angebotes: Man kann ja auch einen Preisvorschlag machen, schön niedrig, die er dann aller vorraussicht nach ablehnen wird. Wenn 10 und mehr Preisvorschläge abgelehnt wurden, wird eventuell auch ein Dummer wach
Also einfach mal 1€ vorschlagen
GruÃ? Michael
RC-TT
Kommentar
-
KINDERGARTEN - Mehr sage ich dazu nicht - Wie alt bist du * Bestimmt unter 10Zitat von nimic Beitrag anzeigenHab ich mal gemacht, mal schauen was passiert
Kommentar
-
helifreak2009
Kommentar
-
DarkSoul666
Naja...da sieht man mal wieder, dass es Modellbauer (und Modellflieger) gibt.....und Leute...die einfach nur Geld verdienen wollen/müssen.
Kommentar

Kommentar