piccolo??

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • maximilian
    maximilian

piccolo??

hallo
    kann mir jemand sagen ob der piccolo so fliegt wie er aus der schatel kommt.
    mann hört immer wieder das er nicht richtig schwebt oder viel zu zappelig ist!!
    kann man mit dem piccolo wenigsten schöne achter fliegen??

und der piccolo pro mit pitch?
    ist mit ihm kunstflug möglich*
    loops oder rollen, oder auch rückenflug ohne großen tuning??
    hat hier einer vielleicht einen zu verkaufen, aber nur komplett bis auf steuerung (35 mhz)
    gruß max
  • neogeo
    neogeo

piccolo??

Hier kannst sehn was der Piccolo Pro so alles kann

[a href=\"http://helyfede.homestead.com/videoeng.html\" target=\"_blank\"]Pro 3D[/a]

8o 8o 8o

Kommentar

• PikJoker
      PikJoker

piccolo??

Moin zusammen,
      will malversuchen zu antworten
      ob der piccolo so fliegt wie er aus der schatel kommt.
      vom Prinzip her ja, der Piccolo fliegt aus der Schachtel heraus, natürlich nur, wenn man ihn auch sauber aufbaut und ordentlich auswuchtet usw.
      das er nicht richtig schwebt oder viel zu zappelig ist
      er ist halt nur ein Stubenquirl, aber auch schweben ist kein Thema ... und gegen das zappelige (falls noch Anfänger) kann man die Paddel mit Klebeband umwickeln (danach logischerweise wieder auswuchten) und er wird richtig Träge.
      kann man mit dem piccolo wenigsten schöne achter fliegen??
      Der Picco auf jeden Fall ... Frage ist, ob der Pilot das kann.
      und der piccolo pro mit pitch? ist mit ihm kunstflug möglich*
      Jepp, zu 100%, wobei ich nicht beschwören möchte, dass das der Pro aus der Schachtel kann ... hab noch keinen gesehen ... aber ein getunter ... und der richtige Pilot ... da hab ich noch nichts gesehen, was nicht geht ... Rückenflug vom feinsten mit allem Drum und dran ...

[a href=\"http://www.kapicco.de\" target=\"_blank\"]KApicco[/a] da kannst Du dich noch weiterfragen, was der Picco alles kann ... oder was man tun muss, damit er es kann.

GRuß Lothar

Kommentar

Lädt...
      X