Habe seit kurzen eine Uni-Expert-Elektro-Mechanik. Fliegen werde ich sie mit einem Plettenberg 300/30/A4 Motor.
Einbauen werde ich die Mechanik in den Bell 230 Rumpfbausatz. Das heißt, ich werde keinen Kunstflug damit betreiben!
wenn Du Erfahrungen mit dem Ausbau gesammelt hast, und mit dem Endgewicht , gib mir mal Bescheid. Die Bell 230 ist ein tolles Modell. Wieviele Zellen wirst Du einsetzen? Ich überlege ob man wohl den Mega Star 40 mit 16 Zellen fliegen lassen könnte .( HB 30-12)
Gruß Christoph
Hab zwar keine Uni Mechanik, aber andere Mechaniken ähnlicher Größe (siehe HP). Ich würde die TG Select für die besten Flugeigenschaften, und die M-Blades 62mm mit S-Schlag für die längste Flugzeit empfehlen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar