Karies bekommst du nicht, und von der Leistung her liegt er wohl beim Logo 600 mit 10S.
Den Vergleich von meinem Alien mit 6S 5000 und einem Logo 600 mit 10S 3600 habe ich, dazu kann ich dir sagen das du mit 10S rund 300g schwerer bist und 1,5min mehr Flugzeit hast.
Von der Leistung her ist kein großer Unterschied da.
Also ich fliege auch diese Combo, nur mit AC-3X 2.5 und bin sehr
zufrieden mit dem 10s Setup.
Leistungsmäßig ist der Alien 600 wie der "Mio" schon sagte mim LOGO 600 gleichzusetzten.
Das allgemeine Fluggeräusch ist viel angenehmer als beim 6s Setup finde ich.-,
Karies bekommst de keine bei dem 1er Modul, wenn du das Flankenspiel gut einstellst.
Hatte anfangs ein Paar Probs mit Vibs bei gewissen drehzahlen, aber sonst
ist diese Combo ehr etwas übermotorisiert, wenn ich nochmal die Wahl hätte
dann würde ich mit 8s und nem Strecker fliegen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar