[Blade mSR] dx6i /msr noch Fragen
Einklappen
X
-
AW: dx6i /msr noch Fragen
Bei meiner war die Anleitung in deutscher Sprache als Heft dabeiZitat von DiTa Beitrag anzeigen
-
flienchen
OK,Zitat von Max1234 Beitrag anzeigenFlienchen,
hast du denn keine Anleitung zu deiner DX6i bekommen?
Da steht doch alle drinn.Du bist diese Woche schon der dritte mit der DX6i,lest ihr alle nicht im Forum oder was.
Es giebt doch eine Suche und da giebt man DX6i ein und findet die Antworten.
Es kann doch nicht sein das man aller zwei Tage die selben Fragen beantworten muss.Wie stelle ich meine DX6i ein.
natürlich habe ich eine Anleitung, sogar in Deutsch.
Diese ist meiner Meinung nach jedoch gut aber für Anfänger wie ich es einer bin nicht so vertsändlich.
Z.B D/R Combi Schalter....umschalten Expowerte...etc.
Eas ist einfacher für Leute wie mich wenn das mal jemand ins Deutsch für Anfänger übersetzt, sprich in eigenen Worten.
Zur SUchfunktion im Forum: (dies gilt übrigens für alle Foren)
Gib doch mal dx6i als Suchtext ein.
Wenn dann Leute ihre Angaben im Betreff betiteln wie "Dx6i Hilfe" und man nicht bereits hier erkennen kann um was es geht sucht man sich deppich!
Is ja keine Kritik an den Schreibern (mein Betreff hier ist ja nicht viel besser).
Außerdem bestehen Foren im Allgemeinen aus 60-70 Prozent gleicher oder sehr, sehr ähnlicher Fragen, und wenn jemand keine Lust hat eine Frage das zweite oder dritte mal zu beantworten soll er es eben bleiben lassen.
Dies ist keine lautstarke Kritik an dir aber eben meine subjektive Meinung.
Trotz Allem die und allen herzlichen Dank die Newbies wie mir hier im Forum weiterhelfen!!!
Kommentar
-
Blady
Da kann ich dir nur zu 100% recht geben,man mag ja schon gar keine Frage mehr stellen,könnte ja irgendwo im tiefen tiefen Forum schon beantwortet sein- und wehe wenn ja dann gib´s mecker.Zitat von flienchen Beitrag anzeigenOK,
natürlich habe ich eine Anleitung, sogar in Deutsch.
Diese ist meiner Meinung nach jedoch gut aber für Anfänger wie ich es einer bin nicht so vertsändlich.
Z.B D/R Combi Schalter....umschalten Expowerte...etc.
Eas ist einfacher für Leute wie mich wenn das mal jemand ins Deutsch für Anfänger übersetzt, sprich in eigenen Worten.
Zur SUchfunktion im Forum: (dies gilt übrigens für alle Foren)
Gib doch mal dx6i als Suchtext ein.
Wenn dann Leute ihre Angaben im Betreff betiteln wie "Dx6i Hilfe" und man nicht bereits hier erkennen kann um was es geht sucht man sich deppich!
Is ja keine Kritik an den Schreibern (mein Betreff hier ist ja nicht viel besser).
Außerdem bestehen Foren im Allgemeinen aus 60-70 Prozent gleicher oder sehr, sehr ähnlicher Fragen, und wenn jemand keine Lust hat eine Frage das zweite oder dritte mal zu beantworten soll er es eben bleiben lassen.
Dies ist keine lautstarke Kritik an dir aber eben meine subjektive Meinung.
Trotz Allem die und allen herzlichen Dank die Newbies wie mir hier im Forum weiterhelfen!!!
Kommentar
-
flienchen
AW: [Blade mSR] dx6i /msr noch Fragen
@blady:
...nur Mut und trotzdem Frgaen stellen.
Ich habe hier erfahren, daß doch immer wieder gerne geholfen wird:
Danke an Alle
Kommentar
-
Ludwig_53
Muss auch nur kurz mal anmerken, dass das der DX6i beiliegende Handbuch zwar die Funktionen und das Einstellen derselben beschreibt, aber dass ein Anfänger NULL AHNUNG hat, wovon da wirklich die Rede ist.
Doch dazu gibts ja gsd dieses Forum und die Suchfunktion
Für mich war auch die Site http://www.rc-heli-lexikon.ch/ eine sehr gute Quelle, um die grundsätzlichen Zusammenhänge zu verstehen und das Fachchinesisch zu übersetzen. Toll find ich auch die Videoanleitung zum Selbstbau eines TRex 450.
Kommentar
-
Schau mal hier.
http://www.youtube.com/watch?v=chH6e7BIKSY, ist zwar Englisch aber trotzdem recht gut gemacht, wie ich finde.
Lg,
Patrik
Kommentar

Kommentar