Gestern wollte ich wieder fliegen, alles reagierte ausser der Motor nicht! Ok, hab zuerst gedacht das sei , weil die akkus zu kalt hatten. Hatte alles in der Kiste für ca.6h über nacht im Auto. Heute Morgen erneuter Versuch mit zimmerwarmen akkus. Alles bewegt sich, bloss nicht der Motor! Seh noch, dass die Taumelscheibe komisch reagiert bei den Knüppelbewegungen, schaue aufs Display vom Sender WK2602 und was sehe ich... da ist plötzlich Mode1 eingestellt...überhaupt alles ist verstellt!!! Dabei habe ich nie was am Sender verändert und ausser mir hatte eigentlich auch niemand zugang zum Heli!
Läuft der Motor nun aus Sicherheitsgründen nicht an, weil alles verstellt ist oder woran liegts? und kann mir jemand seine Einstellungen von seiner WK2602 geben?
In der Beschreibung ist nur die WK2801 beschrieben, bei meinem Sender lässt sich da viel weniger einstellen...
Ach ja, und wie mache ich den kleinen etwas zahmer, hab mir nun mal grössere Paddel bestellt..?
Hoffe auf viele Antworten. Seid nachsichtig, bin noch kein technischer Profi!
Danke und Gruss
Kurt

Ich kann ja nochmal ein paar Sachen wiederholen, wie sie jetzt bei mir (neu) eingestellt sind, so dass alles wieder läuft wie gedacht:
Kommentar