ich glaube die Kiste ist auch nicht wirklich für die breite Masse, der komplette Heli ist total verspielt, alles so aufwendig wie möglich (Linearlager für die Schubstange etc.)
Aber verbaut würde ich jetzt nicht sagen. Ich finde das Chassi eher sehr kompakt.
Was mir nicht gefällt ist der "Servorucksack" war / ist ja beim REVO auch so komisch gelöst, aber irgend etwas ist ja immer.
Wenn man die Blinkerkiste mal live sieht gehen einem schon die Augen über, in St. Johann gibts zumindest die V Mühle garantiert wieder zu sehen, Max und Tom haben ja auch schon ein paar schöne Videos gezeigt.
Ich persönlich bevorzuge in der Regel allerdings auch eher die Marke einfach und am liebsten gespritzt ala Logo 600 Mechanik.
Gruß
Ricardo, dem der Schrauber rundum ganz gut gefällt
ich glaube die Kiste ist auch nicht wirklich für die breite Masse, der komplette Heli ist total verspielt, alles so aufwendig wie möglich (Linearlager für die Schubstange etc.)
Aber verbaut würde ich jetzt nicht sagen. Ich finde das Chassi eher sehr kompakt. ...
Man(n) kann es nicht besser ausdrücken.
Das freut das Konstrukteursherz, ist eine enorme Verschwendung, wird superfummelig nach Crashs, .... aber irgendwie geil
Zuletzt geändert von JMalberg; 25.02.2010, 14:02.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Er könnte gerne etwas Dezenter sein .Die Servo Anordnung ist Typisch Kasama
was mir auch nicht so gut gefällt.Alles sehr eng und Versteckt keine offenen
Räume im Chassi aber das finden sie wohl besser.
Fliegen tut er sicherlich gut aber der Aha Effekt bleibt bei mir aus.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar