ich habe letztlich eine ältere Futura Mechanik erworben und blicke trotz intensiver Internet-Recherche einfach nicht durch den Futura-Dschungel durch.Vielleicht kann mir jemand bei der Identifikation behilflich sein,da ich gerne für die zukünftige Ersatzteilbeschaffung/einstellung ect gerne wüsste,welcher Futura ich nun eigentlich habe.
Gleich zu Beginn:ich würde Euch ja gerne mit ein paar Bildern behilflich sein,kann diese aber erst ab Status Rundflieger uploaden(bin also ein Greenhorn hier;-)
Zur Mechanik: 1,5m,3 Servos an der 45°Scheibe,Tank ist hinter dem Motor plaziert,etwa hinter Höhe der Hauptwelle.Das Ganze steckt in einem Jet Ranger Rumpf.
Ich habe eine Anleitung dazu erhalten einer Contest/SE,allerdings stimmen die Angaben darin nicht genau überein:einerseits steht in der Anleitung was von 1,8m Mechanik,andererseits sind gemäss Anleitung 4 Servos für die TS zuständig(bei meiner Mechanik sind vorne rechts 1 Servo,dahinter 2 Quer auf der Wippe)
Kann mir da jemand helfen,oder gibts irgend ne Anlaufstelle für sämtliche Futura-Pläne?
Merci im Voraus
Mike

Kommentar