Lama V4 Problem

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kurtissohn3
    kurtissohn3

Lama V4 Problem

Hallo Helifreunde,habe ein komisches Problem mit meinem Lama V4 von Esky und hoffe ihr könnt mir helfen...

Also wenn ich den "Rollhebel" bewege,dann bewegt sich nur das rechte Servo(von hinten draufgesehen).Soweit alles normal...

Aber wenn ich den "Nickhebel" vor und zurück bewege dann bewegen sich beide Servos und zwa entgegengesetzt*?
    Auch wenn ich voll "pitch" gebe bewegen sich beide Servos,aber nur wenig und beide in die selbe Richtung(nach oben)

Hoffe ihr könnt mir helfen-weiß sonst echt nicht weiter
  • napster90
    napster90

AW: Lama V4 Problem

Hast du die Servo Schalter an der Funke bewegt?

Kommentar

• kurtissohn3
      kurtissohn3

...nein,ganz sicher hab ich nix an der Funke gemacht,aber habe jetzt einen Schalter in der Funke umgelegt und siehe da,jetzt gehts....habe aber vorher die Funke nie offen gehabt....*?

Trotzdem möchte ich wissen wie das passieren konnte...

Kommentar

• napster90
        napster90

Um die Servoschalter umzulegen brauchst du die Funke auch nicht aufmachen

da kannst du ganz leicht mal mit dem handballen drüberfahren und schon werden sie verschoben...

Kommentar

• kurtissohn3
          kurtissohn3

...also wenn ich einen der Schalter auf der Vorderseite der Funke bewege kann das dazu führen das sich plötzlich beide Servos bewegen obwohl ich nur Nicke*??

und warum bewegen sich beide servos ein wenig nach oben wenn ich voll "Pitch" gebe?

Daraus werde ich nicht schlau....hoffe ihr könnt mir das erklären....

Kommentar

Lädt...
          X