Ich fand eigentlich den Heckantrieb immer stabil genug, wenn er richtig eingestellt war. Auch für 3-D mit 15ern. Aber wenn man schon sowas macht, hätte ich doch einen Zahnriemen erwartet und kein weiteres hochdrehendes (und damit geräuschintensives) Zahnradgetriebe.
Zur Motorträgerversteifung fällt mir das Sprichtwort ein: Rein in die Kartoffeln (Einzelne Motorträger) - raus aus den Kartoffeln (Einteilig - fast jedenfalls). Allerdings erscheint sie bei den aktuellen Motoren druchaus sinnvoll.
Zu 3.: Ist wirklich härter und nicht nur ein Marketingtrick.
Das Lustige daran ist, dass Punkt 3 von mir vor über einem Jahr vorgeschlagen wurde und mit der Bemerkung "Robbe-Helis sind mechanisch gemischt" abgetan wurde. Die Zeiten ändern sich scheinbar
Hallo zusammen,
habe mir die Teile angeschaut und komme zu folgendem Entschluss:
Das sind alles Teile welche im Millennium III PRO verbaut sind.
Zur Motorverstärkung:
Sinnvoll, aber das hatt mein Champion Baujahr 1985 auch schon drann...
Nichts revolutionäres also.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar