ich wollte mal fragen,wievel Kanäle das Big Lama hat.Ich bin für alle antworten dankbar.
Big Lama-Wieviel Kanäle
Einklappen
X
-
Big Lama-Wieviel Kanäle
Hallo Community,
ich wollte mal fragen,wievel Kanäle das Big Lama hat.Ich bin für alle antworten dankbar.Zuletzt geändert von RC Flieger; 14.02.2010, 10:14.Stichworte: -
-
AW: Big Lama-Wieviel Kanäle
Das heißt er kann über alle Achsen fliegen-Cool!
Kommentar
-
Schon klar,ich hab mir schon gedacht das er 4 Kanäle hat,aber ich war mir nicht sicher,deshalb hab ich ja bei den Profis nachgefragt
Kommentar
-
Ich hatte mit dem Teil angefangen, hat aber nicht lange spass gemacht. Ist wirklich nur für Indoor geeignet, drausen stürzt er ständig ab sobald auch nur ein wenig Lüftchen geht da die Rotorblätter zusammen schlagen.
Nur so zur Info........!
Grüße Sven
Kommentar
-
Ich dachte das Big Lama ist Outdoor!?
Kommentar
-
Chaos-Walter
... ist er auch ... bei Windstille sind alle Koaxial-Helis auch im Außenbereich fliegbar.Ich dachte das Big Lama ist Outdoor!?

Testbericht:
Kommentar
-
.....Das dachte ich auch, steht ja auch dick drauf. Nur wann ist schonmal richtig Windstill....? Und wenns am Boden scheinbar windstill ist, sieht das in 5m Höhe schon wieder anders aus. Für drinnen gut, aber für meine Wohnung zu groß.
Für draußen lieber was richtiges kaufen!
Grüße Sven
Kommentar
-
StrykerRex
Ich habe einen Big Lama von Walkera. Ist tatsächlich für draußen...naja....bedingt geeignet. Im Garten und auf ner Wiese ganz lustig, aber kommt eine Windböe rattert das Ding wie ne Rakete nach unten, obwohl die Blätter nicht zusammengeschlagen sind. Und der Ausschlag auf Nick und Roll ist ja bei den Koaxen sehr gering. Oft konnte ich bloß in der Luft stehen mit voll Nick vorwärts gegen den Wind und einmal ist er mir abgetrieben und ich musste notlanden. Für drinnen wiederrum (Wohnzimmer z.B.) finde ich ihn jedoch zu groß. In der Halle machts vlt. Spaß aber ansonsten nimm lieber nen T-Rex 250, der fliegt auch draußen. Leider natürlich ne Ecke teurer und schwieriger zu fliegen als ein Koax. Is ja auch ein richtiger Heli
Kommentar

Kommentar