Koax-tunen
Einklappen
X
-
KDS-freak -
KDS-freak
AW: Koax-tunen
ja, top 10 spielzeugZitat von BlackBaron1971 Beitrag anzeigenDer Koax aus deinem Link ist ein Spielzeug an dem du nicht lange Freude hast.
Manchmal etwas mehr investieren und länger Freude haben.........

Kommentar
-
KDS-freak
bis er kalt istZitat von Nighthawk Beitrag anzeigengibt es da ne regel wie lang der motor abkühlen sollte?
also so alla halbe flugzeit oder so?
Kommentar
-
KDS-freak
ps. ich bin schon lange über die koax geschicht weg, wollte den anfängern nur mal was mit nem "koax" vorfliegen
Kommentar
-
Helikopterfan
Natürlich Motor abkühlen lassen
Während man den Akku anschließt und den anderen vom Ladegerät holt, tut er das doch
Kommentar
-
icewolf
Zitat von trexfreak Beitrag anzeigen
schon 100000 mal kopiert und gibt genug videos davon. gääääääääääähhhhhhhnnnnnnnnnnnnn
is net böse gemeint
Kommentar
-
Helikopterfan
Tja, das stimmt leider.
Als ich soetwas zum ersten Mal gesehen habe,
hab ich erst mal dumm geguckt!
Aber eigentlich ist es ja ganz einfach
Gruß Helikopterfan
Kommentar
-
Du wirst von der Carbon und Alu verarbeitung überascht sein. Ein Toller Doppelrottor für den der mehr erwartet. Kann bei etwas mehr Wind aber nicht mehr als 8 Kmh Draußen geflogen werden. Damit du aber gegen den Wind ankomst soltest du umbedingt beim Regler den Poti Extent in den Plußbereich weiter aufdrehen. Damit werden die sevowege um ca. 50 % erhöht. Pas aber auf wen du Drinnen Fliegst, da er auf Lenkbewegungen sehr agressiv reagiert. Lass aber die finger vom Poti Sensitief. Wen du einen Stärkeren Lipo benutzen wilst darf er die ausmaße vom Orginal nicht überschreiten, da er sonst im Batterieschacht keinen Platz findet. Mit dem Orginal kanst du aber auch locker 6 Minuten mit Vollpower Fliegen, was bei dem Gewicht was er auf die Wagge bringt nicht wenig ist finde ich.
Hofe konnte dir damit helfen.
Kommentar
-
Rc-Heli-Pilot
Also ich habe meinen Koax bestens getunt und kann auch draußen fliegen bei leichtem Wind.
Video folgt demnächst.
zum Thema Motor abkühlen lassen mach ich das immer so:
Wenn Akku leer ist, mit den Fingern an den Motor oder die Kühlrippen anfassen und fühlen ob er heiß ist. Wenn nicht nächsten Akku rein und wieder leer fliegen. Dann wieder dasselbe.
Verwende AFC Tuning Motoren + Silberbürsten, da ist selbst nach dem 5. Akku die Temp. höchstens bei 45 - 50 Grad.
Die gekühlte 4in1 macht erst nach dem 3. oder 4. Akku schlapp (Gieren).
Pro flug komm ich mit den Standart Akku's auf 10-11 min.
Kommentar

Kommentar