3D heli gesucht.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • napster90
    napster90

3D heli gesucht.

Hallo zusammen,

ich hab einen Lama V4 und überlege mir jetzt einen "großen" anzuschaffen.
    Ich habe da 2 Modelle im Blick.

1.) Belt CP V2
    2.) Blade CP Pro2

Was haltet ihr von denen? sollte ein Set sein, wo auch schon Funke und alles andere mit im Lieferumfang ist. Ich habe noch nicht den durchblick, mir alle teile einzeln zu kaufen, bzw. sie dann auch richtig am Heli zu installieren. da guck ich mir doch mal lieber erst an wies aussehen muss

Dann ist ja, oder kommt noch, der neue Blade SR aufm Markt. Fliegt der auch 3D?

Also was haltet ihr von denen?

Gruß
    Christoph
  • Tickman
    Tickman

AW: 3D heli gesucht.

Hallo Christoph,

guck mal Hier oder im Bereich "Fliegen für Anfänger" da findest du einiges. Sonst bricht hier wieder der erbitterte Steit über "günstig = schlecht" und "günstig = fliegt toll" aus. Da gibt es schon mind. 5 Freds über die China-Chopper.

Gruß

Michael

Kommentar

• BlackBaron1971
      RC-Modellbau-Center
      • 21.07.2009
      • 3527
      • Uwe
      • Dettingen am Albuch

Der Blade SR fliegt (so habe ich gelesen) nur eingeschränkt 3D, vermutlich aufgrund seiner Bauweise. Aber ich denke als Umsteiger vom lama auf den SR genügt er den ersten Anforderungen auf alle Fälle. Vom Belt halte ich nichts.
      Kommt auch darauf an was du ausgeben möchtest
      RC-Modellbau-Center
      OnlineShop
      RC-Modellbau-Center

Kommentar

• Topknut2
        Member
        • 07.03.2008
        • 903
        • Knut
        • Duisburg

Hallo,

Michael hat schon recht mit dem anderen Tread.
        Allerdings ist mein Statement: nimm Dir einen erfahrenen Piloten und gehe zu einem Fachhändler oder kauf Dir etwas gebrauchtes, z.B. im Forum.Von Ebay rate ich ab.
        Hier erhälst Du von den meisten Leuten auch Support.
        Und das ist das Stichwort. Denn Support wirst Du brauchen und zwar alle 5 Minuten am Anfang.
        Kauf Dir bitte keine fertigen Kombi-Kisten die aus der Packung heraus fliegen sollen, die gibt es nämlich nicht, genauso wie 2 Jahre alte "absturzfreie" Helis.

Außerdem ist es sehr ambitioniert vom Koax Heli-Stadium von 3D zu reden.
        Denn 3D brauchst Du wirklich nicht Du müßtest den Heli erstmal zähmen und kastrieren.

Mein erster Heli war ein 350.- Euro Walkera-Set nach dem Koax und ich dachte ich wäre der König der lüfte.
        Die Illusion hat genau 10 sekunden im Garten gadauert.

Meine Empfehlung Mini Titan oder T-Rex.

Gruß
        Knut
        Zuletzt geändert von Topknut2; 09.02.2010, 14:22.

Kommentar

• napster90
          napster90

Also vom Belt CP bin ich jetzt auch voll ab, habe den anderen threat gelesen
          unteranderem wurde da einem einsteiger dieser empfohlen, was haltet ihr von dem?

was kostet so ein Mini titan? Hab wirklich noch keine Ahnung von den großen modellen...

Kommentar

• noch ein Stefan
            Senior Member
            • 07.08.2004
            • 7356
            • Stefan
            • Neuss

Hallo,

erstmal, der Unterschied zwischen einem Bausatz und einem RTF Heli ist der das man den RTF Heli erstmal auseinandernehmen muss bevor man ihn dann wieder montiert. Von diesen ganzen billigen Einsteigersets ist der KDS m.E. noch der Beste, Heckservo sollte man aber gegen etwas vernünftiges tauschen.

Gruß Stefan

Kommentar

• napster90
              napster90

was haltet ihr vom kds 450 ?

Kommentar

• napster90
                napster90

Je mehr videos ich vom Blade SR sehe desto besser gefällt er mir, ich glaube ich werde zu dem greifen und einen schönen EC 135 rumpf danach dran basteln.

Scale Helis sind eh die geilsten, wenn sie schön gebastelt sind

Kommentar

Lädt...
                X