Sirus stellt sich vor....

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ratte
    Ratte

AW: Sirus stellt sich vor....

Beim Twister CP Gold handelt es sich z.B. um ein Komplettpaket. Sender, Akku und Akkuladegerät
    OK, hab ich uebersehen.

... dann hast Du für Deine Erstausstattung deutlich zuviel ausgegeben ...
    Finde ich eigentlich nicht, zumal meine Erstaustattung noch etwas teurer war.
    schau mal was aleine ein vernuenftiger Simulator kostet.

Es kommt eben auch immer drauf an was man fuer Ansprueche an das Equipment stellt.

Schnell erwacht z.B. der Wunsch nach weiteren Akkus und nem schnelleren Ladegeraet, besseren Gyro, Servos usw.
    Vernuenftiges (Einstell) Werkzeug kostet auch Geld.
    Ruckzuck ist die Kiste auch mal "eingebombt",
    spaetestens jetzt brauchts Ersatzteile.

Natuerlich kann ich einen RTF Heli fuer 300.- EUR kaufen, man muss sich nur klar darueber sein, das eben noch entsprechende Kosten dazukommen.

Ciao
    Klaus

Kommentar

• Chaos-Walter
      Chaos-Walter

Hallo Klaus,

Natuerlich kann ich einen RTF Heli fuer 300.- EUR kaufen, man muss sich nur klar darueber sein, das eben noch entsprechende Kosten dazukommen.
      ... 99 Euro für den Phoenix Simualtor*

Schnell erwacht z.B. der Wunsch nach weiteren Akkus und nem schnelleren Ladegeraet, besseren Gyro, Servos usw.
      Es ging hier im Thread um eine Erstausgabe/Erstinvestition und mit unter 300,- Euro lässt sich zumindest in unser Hobby reinschnuppern ...

Für unter 300,- Euro kann ich nämlich zu diesem Ergebnis kommen:

Zuletzt geändert von Gast; 09.02.2010, 14:49.

Kommentar

• Sirus
        Sirus

Ja ja, das liebe Geld!

Bestimmt sind Leutz mit Erfahrung mit einem "billig Heli" nicht hinterm Herd weg zu locken, aber als Neuling ist es halt ein Haufen Knete! Keine Ahnung ob mir das Fliegen in einem Jahr noch Spass macht, daher hab ich mit ne Obergrenze von 300Euronen gesetzt! Mir ist klar, dass noch einige Folgekosten durch Crash's und Equipent dazu kommen und bestimmt fliegt ein trex auch besser als ein 300€ RTF Heli, aber wie gesagt, erst mal die Kirche im Dorf lassen!

Was das Thema Simulator angeht bin ich schon kráftig am úben mit Heli-X. Nervt nur etwas, dass die Demo alle 3-4Min. unterbrochen wird! Vielleicht sollte ich in die Vollvers. die ersten 50€ stecken.

Greetz Sirus

Kommentar

• rex450s
          rex450s

Und was wäre mit dem Innovater von Thunder Tiger?
          Der ist extrem Crash resistent,einziger nach teil,das die Akku´s recht teuer sind.Aber das wäre auch ne möglichkeit für einen out of the box and fly heli oder?
          Gut der würde über deinem Budget liegen,aber kannst ja mal schauen

Kommentar

• noch ein Stefan
            Senior Member
            • 07.08.2004
            • 7356
            • Stefan
            • Neuss

Statt den Twister Teilen würde ich lieber einen KDS nehmen (wenn es denn unbedingt billig sein muss), Mechanik ist besser, Gyro ist deutlich besser, Regler belastbarer und fliegen tut er auch deutlich besser als der Twister 3D Storm. Lediglich das Heckservo würde ich tauschen aber das ist beim Twister auch nicht besser.
            PS. der KDS hat auch direkt 2,4Ghz, da braucht man die Antenne nicht aufrollen...

Gruß Stefan
            Zuletzt geändert von noch ein Stefan; 09.02.2010, 17:08.

Kommentar

• Sirus
              Sirus

Wie schon gesagt, der Blade SR sieht sehr verlockent aus, fúr unter 200Euro RTF mit Funke kann man da wohl auch nicht viel falsch machen, oder!? Vorbestellen kann man ihn ja schon, aber im Laden steht er erst ab Mitte-Ende Feb. 2010.

Greetz Sirus

Kommentar

• Meik
                Meik

Die Rex 450er Compo bekommst für 350€ und da bist dann auch Wirklich gut bedient mit dem Teil ,den die Ausstattung ist Top.

Brauchst dan nur noch Sender Empfänger und einen Akku .

Kommentar

Lädt...
                X