T-Rex Clone

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lexy
    Member
    • 03.10.2009
    • 450
    • Sven

T-Rex Clone

Moin moin

kann jemand was über die trex clone aus honk kong berichten,die gibt es ja rtf für 80 euro. ich selber habe da kein intresse,bekannter von mir ist voll überzeugt von dem ding.ich bekomme ihn da auch nicht von überzeugt das es ramsch ist,muss dazu sagen das er abseluter anfänger ist(quasi wie ich),besonders was die einstellung angeht etc etc.es geht mir jetzt gar nicht um die 80 euro sondern eher ob da eventuell gefahr in anmarsch ist,so ein 450er ist ja nich klein.

danke und gruß
    Nova cuatro Elektro 10s/Rigid
    Trex 550V2 Hc3sx
    Mc 24/Weatronic
  • OpiWan
    OpiWan

AW: t rex clone

RTF? 80,00€?

wo?

Kommentar

• lexy
      Member
      • 03.10.2009
      • 450
      • Sven

AW: t rex clone

ebay,wie gesagt clone schaut auch nicht gerade toll aus vor allen der sender,
      wenn mann nun überhaubt gar keine ahnung hat,wie,stimmt der spurlauf,rotorblätter ausgewuchtet,keisel usw usw,auch wenn es ramsch ist aber verletzungs gefahr finde ich sehr hoch.
      Zuletzt geändert von lexy; 03.02.2010, 19:30.
      Trex 550V2 Hc3sx
      Mc 24/Weatronic

Kommentar

• OpiWan
        OpiWan

AW: T-Rex Clone

Wenn man nichts sehen kann, kann man auch nichts dazu sagen.
        Geb' doch mal den link dazu.
        Wenn das der ist Link, dann habt ihr wohl den Versand übersehen.
        Zuletzt geändert von Gast; 03.02.2010, 19:45.

Kommentar

• lexy
          Member
          • 03.10.2009
          • 450
          • Sven

jo genau der,toll ne!
          Trex 550V2 Hc3sx
          Mc 24/Weatronic

Kommentar

• -SilverSurfer-
            -SilverSurfer-

+80 versand das sind doch betrüger

Kommentar

• satsepp
              Gast
              • 03.11.2009
              • 865
              • Josef
              • Bayerisch Eisenstein

160 EUR geht eigentlich, liegt Preislich beim Belt und dürfte eine bessere Mechanik haben.
              Wenn das die SG90 Imnitate sind, dann gegen Towerpro SG90 tauschen!
              der Rest dürfte fliegbar sein, mit Paddelgewichten sogar sehr brauchbar.

Regler/Motor/Gyro/Servos natürlich unetrstes Level, aber um zu probieren ob einem das Hobby gefällt eventuell ausreichend.
              Je schlechter die Komponenten, desto Instabieler fliegt der, aber ME deutlich besser als ein Belt. dehsalb, sofern genügend Einsatz vorhanden ist, brauchbar.

Der ist ME nicht mehr oder weniger Gefährlich, als jeder andere 450er.

Beim Hobbyking kann eine bessere Lösung, z.B.: mit dem neuen Pro-nachbau konfiguriert werden. Das kostet ein bisschen mehr, dafür fliegt das auch deutlich besser und ich würde das vorziehen.

Sepp

Kommentar

• TopSan
                TopSan

Moin zusammen!

Silversurfer und Georg: Ihr habt natürlich Recht.

Ich habe mir soeben den "Spaß" gemacht, das Angebot über den "Ebay - Dienstweg" zu melden...

Begründung:
                - Es wird eine eher mäßige China - Kopie des "Align T-Rex 450" unter der Bezeichnung "T-Rex450" und weiteren, irreführenden Bezeichnungen angeboten, um dem Käufer einen hochwertigeres Modell zu suggerieren.
                - 80 € Versandkosten sprechen für sich und verstoßen in jedem Fall gegen die aktuellen Ebay - Regularien..

Mal schauen, ob die reagieren.

Auch wenn ich selbst oft und gerne in HK einkaufe (Hobbyking z. B.) - auf solchermaßen dreiste Kopieen mit derart dreistem "Aufschlag" soll hereinfallen, wer will - unsereins nicht...

Gruß aus dem Wald...

Frank

Kommentar

• OpiWan
                  OpiWan

Zitat von TopSan Beitrag anzeigen
                  Ich habe mir soeben den "Spaß" gemacht, das Angebot über den "Ebay - Dienstweg" zu melden...
                  Wiso das denn? Jeder kann doch lesen!
                  Schon mal die Mühe gemacht, einen Versicherungsvertrag bis zum Ende zu lesen?

Wie auch immer, 160,00€ sind schon OK.
                  Das ist aber kein Sofortkauf und da kommt vielleicht noch was drauf.
                  Abgesehen von der Märchensteuer, die auch noch kommen kann.

Kommentar

• satsepp
                    Gast
                    • 03.11.2009
                    • 865
                    • Josef
                    • Bayerisch Eisenstein

Genau genommen ist es Betrug!
                    Betrogen wird eBay, und zwar um die Verkaufsprovisionen, mehr nicht.

Wer nicht zusammenrechnen kann was Auktionspreis + Versandkosten zusammen macht, der ist selber Schuld.
                    der Schuss kann aber für die Verkäufer nach hinten los gehen, ich hatte 3 Stück HK450 vom selben Verkäufer gekauft, jeweils 1-10 EUR und 30 EUR Versand.
                    Nachdem die Qualität nicht in Ordnung war, das ganze am selben Tag versendet wurde (über 2 Wochen ersteigert) hat eBay beschlossen dass 1 Versand gereicht hätte und mir 60 EUR zurück erstattet.

Sepp

Kommentar

• TopSan
                      TopSan

Moin Georg!

Zitat von georg54 Beitrag anzeigen
                      Wiso das denn? Jeder kann doch lesen!
                      Neee, ehrlich? Und ich dachte, vorlesen lassen würd' reichen

Scherz beiseite: Das besagte Angebot verstößt aufgrund der Versandkosten tatsächlich gegen die Ebay - Regeln.

Außerdem bin ich eklig altmodisch: wenn einer kopiert und die Kopie dann auch noch anbietet, dann hat das auch genau so deklariert zu werden und nicht mit irgendwelchen "Originalbezeichnungsversteckspielen".

Ist "dem" nicht so -> unseriöses Pack am Werk, auf welches man mit dem sprichwörtlichen Finger zeigen sollte...

Anders ausgedrückt: [Zitat]"

...wenn einer einen Mast zersägt,
                      weil ihn ein Gymnasiast erregt,
                      der vor seinem Palast gefegt,
                      dann wird die Tat mit Knast belegt!

Wenn er als Kontrast erwägt,
                      dass er sein Geld zum Paster trägt,
                      der auch den Wunsch nach Zaster hegt,
                      dann wird das nicht mit Knast belegt!

Statt dessen wird der Mast zersägt
                      und auf das Grab des Gymnasiast' gelegt..."

*Autsch den versteh'n, gar kennen nur "wir alten"

Gruß aus dem Wald...

Frank

Kommentar

• SensiMina
                        SensiMina

das ist ein copterx 450 se v2 soweit ich das sehen kann. und der ist gut. wenn wir mal von der funke absehen die dabei ist. aber der heli an sich ist vollkommen ok. ich mit dem angefangen und er ist für das geld absolut ok.

bye

Kommentar

• Aerwalk37
                          Aerwalk37

Moin,
                          würde auch eher abraten, und zwar wegen der Funke.
                          Lieber einen 450 Pro-Clone und einzellne Kompnenten vom HobbyKing und einen gebrauchten
                          Computersender aus der Bucht.
                          Da haste das gleiche Geld weg, und wenns nicht gefällt kannst du es
                          in der Bucht ohne großen Verlust wieder verkaufen.

Spreche aus eigener Erfahrung

Gruß Andy

Kommentar

• t-rex 450
                            t-rex 450

also lass die finger von dem ding >> der heli sieht okay aus, aber der sender is der letzte scheiß..... mein rat guck mal bei hobbyking vorbei und stell dir da nen günstigen guten zusammen --> ich kann dir auch gerne dabei helfen << aber einen vernünftigen sender brauchst du schon >> er sollte auf jeden fall mischer haben, welche bei dem hong kong heli bei ebay nicht vorhanden sind!!! rechne mal bei einer einfachen, dennoch guten einsteiger funke so um die 100€ und bei dem heli würde ich auch nochmal mit 100 rechnen

gruss

christoph

Kommentar

• t-rex 450
                              t-rex 450

hi,

z.B das set hier:

Hobbyking - the world's No1 Online Hobby Store. We stock a huge selection of RC products from Planes right through to Drones and all accessories. Visit Us Today.

Hobbyking - the world's No1 Online Hobby Store. We stock a huge selection of RC products from Planes right through to Drones and all accessories. Visit Us Today.

macht insgesamt : $169.26 >>> 122.29€

gut und günstig

gruss

christoph

Kommentar

Lädt...
                              X