bin selber den Atom 500 lange Zeit geflogen, dann auf den RJX 50ep umgestiegen. ßberlege mir aber den 6HV nach der Messe zu kaufen. Scheint ja brutal mit 10 oder 12 abzugehen.
Hatte zwischenzeitlich auch mal den Knight 3d in der Hand. Finde beide sehr gut verarbeitet und von der Leitung ganz oben anzusiedeln.
Wir hatten/haben den neuen Compass 6HV im Test. Schaust Du www.rc-heli-team.de
dort gibt es auch ein kleines Video von dem Schrauber.
Alles in allem ein schöner und vor allem sehr leichter Hubschrauber. Das Set mit Motor und Regler ist klasse und wenn die Jungs den Preis durch bekommen ist es sicher eine interessante Alternative zu vielen anderen Mechaniken.
Mir persönlich gefällt das Handling mit den beiden einzelnen Packs nicht ganz so gut, aber was dem einen sein Nachteil ist des anderen Vorteil (Nutzung der evtl. vorhandenen 6S Packs)
hab den Test schon gesehen. Ich habe noch ein paar 6S Packs rumliegen, deshalb wird der Knight dann auchmit 12S befeuert werden.
Erstflug steht noch aus.....
mir würde der 6hv auch gefallen.
is der denn genauso "hochwertig" wie ein 600er rex esp?
wie siehts mit der ersatzteilversorgung aus?
sind die dinger recht teuer?
Nö sowas habe ich nicht :-) will ich auch nicht:-(
Hey Steff du alte SABOTEUR GLOCKE. Wenn deine schwebe Zeit mal vorbei ist dann darfst mal einen gescheiten TESTEN
Wenn Recardo und ich den 600 Knight Finish haben,dann kannst deinen 600 ESP =ERSPARNIS HELI mit nach Hause nehmen
Tschau bis WE.
Gruß Werner
mir würde der 6hv auch gefallen.
is der denn genauso "hochwertig" wie ein 600er rex esp?
wie siehts mit der ersatzteilversorgung aus?
sind die dinger recht teuer?
lg
hannes
Hi, wenn du beim Rex 600 von hochwertig redest, dann ist der Compass der Rolls Royce. Taumelscheibe das Beste was ich bisher in den Händen halten durfte. Durchweg top verarbeitet.
Was die Ersatzteilversorung angeht, "glaub" ich ist maxrc.de der einzige Händler in Deutschland der Teile ab Lager lieferbar hat.
Wir hatten/haben den neuen Compass 6HV im Test. Schaust Du www.rc-heli-team.de
dort gibt es auch ein kleines Video von dem Schrauber.
Alles in allem ein schöner und vor allem sehr leichter Hubschrauber. Das Set mit Motor und Regler ist klasse und wenn die Jungs den Preis durch bekommen ist es sicher eine interessante Alternative zu vielen anderen Mechaniken.
Mir persönlich gefällt das Handling mit den beiden einzelnen Packs nicht ganz so gut, aber was dem einen sein Nachteil ist des anderen Vorteil (Nutzung der evtl. vorhandenen 6S Packs)
Gruß
Ricardo
und haste schon einen liefertermin mit ca. rund - preis!??!
habe auch 6s akkus fürn logo 400 ,die sich sicher auch vermehren könnten
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar