Frage zu Blade mSR Hauptrotorkopf

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Edvanscheck
    Edvanscheck

Frage zu Blade mSR Hauptrotorkopf

Hallo zusammen,
    ich habe mein mSR ja mit diversen CNC Teilen 'getunt' und darunter fällt auch der Rotorkopf.

Mein Kollege der auch den mSR sein Eigen nennt hat den selbigen jetzt auseinandergebaut und hat beim Rotorkopf Probleme ihn wieder zusammenzubauen.

Er hat mir gesagt das er zwei verschiedene Arten von O-Ringen hat. Einmal die ganz normalen dünnen und auch noch ein paar dickere mit einem Profil innen.

Bei mir liegt der Umbau zu lange zurück und deshalb kann ich da nicht 100% helfen zumal ich den originalen Kunstoffrotorkopf nicht mehr besitze.

Weiß Jemand vlt von welche Gummis er da spricht (also die so groß sind wie die O-Ringe aber dicker und mit Profil) bzw wofür die sein könnten ? Er meint sich erinnern zu können das sie in den Rotorkopf seitlich kommen sagt aber auch das sie wohl dort nicht richtig reinpassen bzw leicht rausstehen und dann paßt das nicht mehr mit den zwei 'goldenen' Unterlegscheiben weil es zu eng für die Blatthalter wird. Wo sollten dann Ausreden die dünnen o-Ringe hinkommen denn ich meine da kommen rechts und Links nur jeweils ein dünner O-Ring rein.

Könnt Ihr mich mal aufklären was das mit den Gummis auf sich hat und wo sie jeweils richtig verbaut werden ?

Gruß Eddi
  • KlausL
    KlausL

AW: Frage zu Blade mSR Hauptrotorkopf

Profilringe --> Haube. O-Ring (2x) --> Blattachse.

Grüße, Klaus

Kommentar

• Edvanscheck
      Edvanscheck

AW: Frage zu Blade mSR Hauptrotorkopf

Alles klar, vielen Dank KlausL

Kommentar

Lädt...
      X