Hallo
Vieleicht kann mirbitte mal einer helfen,habe meine Futura soweit fertig,nur wie ist es mit der Taumelscheibe?
Wenn ich Nick-vor mache,dann geht die Taumelscheibe nach vorne rechts in die Ecke.
Soll sie nicht nach vorne grade zeigen?oder muss ich da auch Mischen?
...einfacher Tipp von einem "Urgestein-Piloten" stell einfach die Rotorblätter in Flugrichtung. Wenn Du Nick gibst kippt die Paddelebene bei "vorwärts" vor und bei "rückwärts" nach hinten.
So einfach ist das Leben - wir fliegen doch schließlich und endlich ohne 120 Grad Taumelscheibe einfach genial mechanisch gemixt. *gg*
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar