Rave 90 ENV Nitro
Einklappen
X
-
Rave 90 ENV Nitro
Zuletzt geändert von chris 1972; 17.01.2010, 01:10.Logo 550, Voodoo 400;600, Raptor E720, Raptor G4Stichworte: -
-
AW: Rave 90 ENV Nitro
NOCH nichtZitat von chris 1972 Beitrag anzeigenHi,
Hat jemand nähere Infos zu dem Heli?
Aber wenn, dann werde ich berichten...
Gruß Peter
-
Hi,
hier könnt Ihr euch über den aktuellen Entwicklungstand von Curtis neuen Rave's 90 informieren:
Geflogen wird den außer Curtis wohl keiner sein.grü�e marndra
Kommentar
-
Bilder gibts hier:
Video-Direktlinks:
Preisübersicht hier:
hier der Blog:
Den Preis finde ich ganz gut...komisch finde ich aber den Kopf, fand ich schon beim kleinen Rave komisch dennoch war ich von den Flugeigenschaften arg beeindruckt...
Auf die E Version bin ich schon gespannt, habe noch kein einziges Foto davon gesehn...kennt jemand zufällig einen link?
mist zu lange gebraucht...
gruß jonasAuf die Dower hilft nur Pauer!
2x TDR 2 Speed - XL 700 - G570 - M1/M2 - VBCT
Kommentar
-
seijoscha
Mich würde wenn das nur die E-Version Interessieren .
Der Heli wird bestimmt gut Fliegen da lässt Curtis sich nicht Lumpen .
Was mich nur an der ganzen Sache wieder sehr stört ist die Akkuanordnung.
Das herumgefummel ist doch scheiße .Wenn man einen Akkuschacht hat ist das Wechseln
viel einfacher und der Umgang mit den Akkus viel besser.
Da komm ich noch nicht so mit klar ich weiß nicht warum die Amis darauf stehen ?
Aber da müssen wir uns hier in DE wohl dran gewöhnen wenn wir solche Helis fliegen wollen!!
Das würde für mich zB. bedeuten ich könnte alle meine 12s Stangen die zwar aus 2x6s bestehen nicht nutzen .
Also noch mal extra neue Akkus für den Heli Kaufen und das wäre Schwachsinn.
Aber aufs TotalG bin ich echt gespannt.
Kommentar
-
dazu habe ich doch schonmal in nem andren thread was zu geschrieben...
du könntest deine 2x6s - 12s stange einfach nicht dauerhaft auf eine akkuschiene kleben oder schrumpfen oder wie auch immer sondern die befestigung so gestalten, dass du die akkus wieder entfernen kannst (mit klettband etc.).
gruß jonasAuf die Dower hilft nur Pauer!
2x TDR 2 Speed - XL 700 - G570 - M1/M2 - VBCT
Kommentar
-
Hat mittlerweile jemand Erfahrungen zu dem Heli? Nitro und FBL?
SvenAlign 700XN coming soon
Kommentar
-
upside-down
Falsch: Nick Maxwell fliegt den auch, CYE Teampilot.....Zitat von marndra Beitrag anzeigen
Geflogen wird den außer Curtis wohl keiner sein.
David
Kommentar
-
Michael S.
Jamie Roberts auch...;-)
Nur hat`s sein bei den XFC zerbrößelt deshalb ist er in Venlo nochmal Rex geflogen.
Kommentar
-
Dave24121985
also, erfahrungen kann bis jetzt keiner haben außer einer sollte mittlerweile einen Flybarless elektro bekommen haben, sonst sind noch keine von amerika aus versendet worden.
für die restlichen drei versionen gibt es von Youngblood noch keinen Liefertermin, hatte anfang letzter woche schriftverkehr mit denen. Ich habe meinen Verbrenner schon vor nem halben Jahr bestellt.
Gruß
Kommentar
-
Gibt es jetzt Erfahrungen zur Nitro Version? Wer fliegt so einen Heli?
Gruß SvenAlign 700XN coming soon
Kommentar
-
dc-voltage -
Hallo,
über die Nitro-Version kann ich auch nichts sagen, aber die Elektro-Version is hier schonmal etwas vorgestellt worden:
Grüße,
Chris
Kommentar
-
Alfavega
Hallo,
ich fliege seit knapp 2 Wochen meine Rave 90 Nitro.Viel kann ich leider noch nicht dazu sagen.Aber das Teil macht schon richtig spaß.
Das einzigste kleine "Problem" was ich hatte ist.Das mir dieser kupferfarbende ring der die Kugellager der Taummelscheibe verdeckt öfters abgefallen ist.Trotz reindrücken immer wieder.Jetzt habe ich den Ring komplett weggelassen.So geht es auch problemlos.
Ich denke das war eine ausnahme.
Ich fliege die Rave mit 3 Gaskurven.
1:Rundflug unter 1500 RPM habe ich noch nicht gemessen
2:1500RPM leichtes 3D
3:ca 1900 RPM hartes 3D
Bei der niedrigen Drehzahl gibt es auch kein wobbeln trotz harter Dämpfung.
Am Freitag wollte ich noch ein Video drehen.Ich könnte es gerne mal hier reinstellen wenn ihr wollt.
mfg Martin
Kommentar

Kommentar