Habe eine Uniexpert mit einem 12,5er Webra,und eine Menge Power zum rumturnen .
Mein Problem ist nur das sie auf Roll und Nick etwas stärker reagieren könnte. Ein Senderseitiges vergrößern des Ausschlags wäre noch möglich bin aber schon bald am mechanischen Ende.
Helfen andere Paddel oder hat wer noch andere Tipps ?
ich gehe davon aus, das Du die orig. Paddel verwendest. Wenn Du hier z.B. die Vario 3D oder robbe 3D Paddel in Verbindung mit einer etwa 51-55cm langen Paddelstange (51cm gibts z.B: von Vario, 53cm und 55cm von Hirobo) montierst, dann wirst Du deine Uni nicht wieder erkennen. Desweiteren würde ich die Taumelscheibe gegen eine Vario 3D Taumelscheibe aus Alu austauschen, die ermöglicht einen größeren mechanischen Ausschlag auf Nick/Roll.
Ich hatte auf der UNI die Kombination die Chris genannt hat drauf.
Vario 3D Paddel/510 mm Paddelstange/BBT Evolution Blätter,
damit war die Rollrate deutlich besser als in Originalausstattung.
Hallo Achim und Christian R.,
damit habe ich kein Problem, bzw. es ist sogar erwünscht, gibt es mir doch die Gewißheit, dass andere auch noch im rc-heli.de Forum mit/denken/arbeiten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar