Carson bluster 500 3d

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • schon_wieder_stefan
    schon_wieder_stefan

AW: Carson bluster 500 3d

Zitat von Drewi Beitrag anzeigen
    ...
    Nach einigen einstellungen und richtiges einfliegen,ist kein großer Unterschied zum Trex 500 zu erkennen.Deshalb kann ich den Bluster wirklich weiter empfehlen.
    Also wenn Du zwischen den beiden Helis kaum nen Unterschied merkst, dann solltest Du mal Auge und Finger neu eichen lassen. Der Carson hat ein wirklich mieses P/L Verhältniss, da kriegst Du für nur wenig mehr Geld deutlich besser Helis.

Sogar ein guter 450er fliegt besser (450 pro/sport) und da wirste zumindest nicht
    a) beim Namen - 500er hahah und b) bei den Ersatzteilen
    verarscht.

Kommentar

• Catweazle
      Catweazle

Ich sag auch geeignet eher weniger,obwohl ich auch den 400ér RTF von Mz-Modellbau gekauft habe bei der Bucht für 118€

und er fliegt immernoch obwohl noch was dazu gekommen ist,aber für den allerersten heli war ich glücklich.

lg Cat

edit: ja art-tech is der hersteller,aber das ufo von den is auch geil.
      Zuletzt geändert von Gast; 21.09.2010, 18:19.

Kommentar

• Drewi
        Drewi

Zitat von schon_wieder_stefan Beitrag anzeigen
        Also wenn Du zwischen den beiden Helis kaum nen Unterschied merkst, dann solltest Du mal Auge und Finger neu eichen lassen. Der Carson hat ein wirklich mieses P/L Verhältniss, da kriegst Du für nur wenig mehr Geld deutlich besser Helis.
        Da du ja den Carson sehr gut zu kennen scheinst, sage mir doch bitte mal die Vor und Nachteile dieses Helis.Ich spreche hier aber nur von normalen Rundflügen nicht von 3 D.

Kommentar

• helihalo
          Junior Member
          • 20.10.2010
          • 13
          • Alfred

Hallo ! versuch mal den Riemen noch mehr zu entspannen wahrscheinlich läuft er immer noch zu streng !

Gruss Alfredo

Kommentar

• muemich
            muemich

Hallo an alle !
            Habe mir aus den gleichen Gründen wie Novice, in der letzten Woche einen
            Bluster 500 zugelegt.
            Muss aber wohl doch schon nach ein paar Hüfpern mit Trainingslandegestell feststellen:
            Das der Heli stark vibriert und bei genauerer Betrachtung der Montage ( RTF) dieser wohl am Fließband in 4 Minuten zusammen geschraubt wurde.
            Wenn ich nicht das Zahnflankenspiel zwischen Motor und Antriebsritzel nachträglich angepasst hätte, wären die Kunststoffzähne schon dahin.
            Der Heckservo war sehr verspannt und schwergängig.
            Aber nun läuft er erst einmal, obwohl es mir so vorkommt als wenn die Hauptrotorwelle einen Schlag weg hat.
            Wenn ich versuche den Heli in den Schwebeflug zu bekommen, vibriert er sehr stark und die Fieberglasstabe mit seinen Schaumstoffballons an den Enden des Trainingsgestells, schwingen sich so stark auf, das ich den Heli lieber wieder zu Boden bringe.
            Sollte jemand ähnliche Erfahrungen gemacht haben, wäre es schön davon zu erfahren, da es ja leider hier im Forum nicht sehr viel über denCarson Bluster 500 zu lesen gibt.

Gruß Michael ( bin Anfänger)
            Zuletzt geändert von Gast; 01.03.2011, 18:34.

Kommentar

Lädt...
            X