Ich flieg ihn als Hughes 500 mit M-BLADES,der Spurlauf ist
nicht hin zu kriegen.Bei frischen AKKU`s stimmt er nicht,bei halb leeren stimmt der Spurlauf.Stelle ich ihn
für den vollen AKKU ein stimmt er dann beim halb leeren
AKKu nicht.
Wer kann positives berichten.
Danke!
Da hatten bei uns auch einige Probleme, meistens half es den Kopf zu drehen oder die Blätter zu vertauschen. (linkes Blatt an rechten Blatthalter montieren).
Da hatten bei uns auch einige Probleme, meistens half es den Kopf zu drehen oder die Blätter zu vertauschen. (linkes Blatt an rechten Blatthalter montieren).
Die Blätter hatte ich schon vertauscht,ging nicht.
Den kopf drehen währe noch eine Möglichkeit.
da hast Du mich falsch verstanden: der Schwerpunkt / Druckpunkt der Blätter passt einfach nicht zum Kopf. Da kannst Du drehen, tauschen wie Du willst: das geht einfach nicht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar