Trimmung E-Sky Dauphin
Einklappen
X
-
red_horse
Trimmung E-Sky Dauphin
Hallo habe seit ein paar Tagen den E-Sky Dauphin, ich bekomme ihn aber über die Fernsteuerung nicht so eingestellt das er einigermaßen in der Luft steht, da ich mich an das 4in1 nicht so richtg ran traue hoffe ich auf Tipps von euch!
Stichworte: -
-
AW: Trimmung E-Sky Dauphin
Schau mal auf dieser Seite nach, klasse für Koaxe
Du solltest zu erst deinen Koax mechanisch trimmen (Servohebel)
und die 4in1 Einheit einstellen (kommst nicht drum rum)
-
Pitchmaster -
Am Schwerpunkt kannst du nicht viel tricksen, dieser müsste aber am Sender einzustellen sein. Liegt an der mechanischen Trimmung die nicht gemacht wurde.Zitat von Pitchmaster Beitrag anzeigenVielleicht stimmt der Schwerpunkt nicht?
Kommentar
-
Pitchmaster
Nein, ich meine den echten Hardwareschwerpunkt. Den kann man nicht am Sender einstellen sonder nur durch Zugabe von Blei/Ballast an Bug oder Heck korrigieren. Stimmt der nicht kann man natürlich durch die Trimmung am Sender gegensteuern aber eben nur in geringen Grenzen. Einfach mal den Heli am Kopf fassen und pendeln lassen und schauen das Bug oder Heck nicht nach unten hängen sondern sich schön die Waage halten. Aber vermutlich stimmt der, war nur ne Idee.Zitat von BlackBaron1971 Beitrag anzeigenAm Schwerpunkt kannst du nicht viel tricksen, dieser müsste aber am Sender einzustellen sein. Liegt an der mechanischen Trimmung die nicht gemacht wurde.
Kommentar
-
red_horse

Kommentar