Hallo
da ich hier neu bin und dies mein erster Beitrag ist,versuche ich mal mein Glück.
Also wer hat an einem KDS Kopf von den Blatthaltern schon mal Lager (Kugellager u. Drucklager) gewechselt muß neue Drucklager einsetzen und die alten gehen nicht raus außer mit Gewalt.
Hi,
ich nicht, hast du es probiert mit warm machen?
Vielleicht sind sie geklebt und der Heißluftfön hilft.
Herzlich willkommen bei den Heli-Heinis.
Heli-Heinis is gut,man muß bei dem Hobby schon ein bisschen verrückt sein.
Im moment gehen die Drucklager noch,aber sollten die noch schlechter werden dann hilft wahrscheinlich nur heiß machen.
Heli-Heinis is gut,man muß bei dem Hobby schon ein bisschen verrückt sein.
Im moment gehen die Drucklager noch,aber sollten die noch schlechter werden dann hilft wahrscheinlich nur heiß machen.
He, heiß machen heißt nicht ausglühen.
Die Lager, falls sie noch gut sind, sollten danach noch funktionieren.
Normalerweise wird das Klebezeug, wie auch Schraubenfest durch Wärme wieder zäh bis beweglich.
Probiers einfach.
Servus Andreas,
hier: http://www.youtube.com/view_play_lis...3DF9E66E67BEC1 findest Du u.a. eine 3-teilige Videoserie bzgl. Wechseln der Blattlagerwelle (Feathering Shaft Repair).
Ist bei fast allen Helis ähnlich und meistens sitzen die Lager nur fest und sind nicht geklebt.
Hallo Jörg
danke für deine Antwort.
Wie gesagt im moment gehen die Drucklager noch,sollten die aber noch schlechter werden dann hilft halt nur die Heißluftpistole.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar