Hallo zusammen.
Ich hab mal eine bescheidene Frage.
Kann ich die Lama auch mit meiner FX 18 fliegen?
Wenn ja, würde mich interssieren wie ich die FX dann Programieren muß.
Gruß Wolle
Ja, ist möglich.
Entweder du hast eine alte 4/1 35 o. 40 Mhz und gleichst den Quarz ab und behandelst ihn als Motorflieger. Den Rest macht, soweit ich mich noch erinnere die 4/1.
Oder du baust ihn komplett auf Brushless und Boardless um, heist das du einen eigenen Empfänger, Kreisel und Regler einbaust. Geht gut, ist aber auch "sehr" teuer.
Habe jetzt die FX18 nicht mehr im Kopf, aber du musst den Lama V4 Menü als Flächenflieger ansehen und musst nur mehr einen Freien Mixer nehmen, Gas > Seite minus 100% mischen (kenne keinen bei dem es +100% waren, aber man kann ja nie wissen)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar