Helis von CNC-Deluxe

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Helifreak 2009
    Helifreak 2009

Helis von CNC-Deluxe

Hallo,

Bin heut mal beim googeln auf Helis der Marke CNC- Deluxe gestoßen.
    Ist wohl ein deutscher Hersteller. Kennt die jemand oder fliegt gar einen ? Was taugen die so?

mfg.
  • Higgens16V
    Higgens16V

AW: Helis vo CNC-Deluxe

Hallo fliege seid anfang januar einen CNC Deluxe Tomahawk 450.Bin quasi anfänger.Finde aber den aufbau und die Qualität Top.Gut ist auch die Hauptrotorlagerung ist gleichzeitig die Halterung fur die 3 TS Servos.

Kommentar

• Goldfussel
      Member
      • 01.02.2008
      • 746
      • Conny
      • GieÃ?en/Wettenberg

Ich hatte auch als Anfänger einen Tomahawk ich kann nix gegen diesen Heli sagen, meist habe ich als Ersatz Rex Teile genommen.

Gruß Fussel
      GruÃ? Fussel

Kommentar

• Higgens16V
        Higgens16V

AW: Helis von CNC-Deluxe

Habe den HT und als einzige kleine Sache feststellen müssen das da nur sehr wenig platz für den Lipo ist.Dürfen nicht länger wie ca. 105mm sein. Sonst drängelst an der Haube.

Kommentar

• John Heli
          Member
          • 28.10.2009
          • 701
          • Ansger
          • MFV Böblingen

AW: Helis von CNC-Deluxe

CNC-Deluxe ist zwar Deutsch, aber vertrieben werden Produkte der Marke Sonix und Outrage. Ich selbst fliege seit langem einen 3DX500, ein von Sonix damals vertriebener Clon des Hirobo Lepton EX, und bin sehr zufrieden. In Deutschland wurde dieser Heli mit anderem Kopf als Cherokee 500 SE verkauft. Das Heck vom Tomahawk habe ich an meinem 450er T-Rex im Einsatz und bin begeistert. Aktuelle Modelle von Sonix sind der HC500SE und SX450SE. Diese werden allerdings von CNC-Deluxe nicht vertrieben. CNC-Deluxe hat dafür die Outrage-Modelle in ihren Vertrieb aufgenommen.

Dies als kleiner Abriss der Marke CNC-Deluxe.

Kommentar

Lädt...
          X